Eulengalerie - 5 Punkte für alle!!!

  • Liebe Eulen,


    ich habe heute bemerkt, dass ich in die Eulengalerie gucken kann und mich riesig gefreut. Getrübt wurde meine Freude dadurch, dass einige Fotos mit 5 Daumenhoch bewertet sind, viele gar nicht, andere mit nur 3 Daumenhochs. Da sich hier jede und jeder mit seinem Foto vorstellt, so, wie er oder sie ist, finde ich Bewertungen unpassend.
    Ich denke mal, es sollte sich hier jede/r wohlfühlen können, und die Eulengalerie nicht zum Schönheitswettbewerb gemacht werden. Allein schon der Akt des Sich-Trauens sollte mit der Höchstpunktzahl belohnt werden.
    Wer von euch derselben Meinung ist, kann einfach weitermachen und ein Bild wie das andere mit 5 Daumenhochs bewerten, so viel sie / er schafft.
    So dass bald alle 5 Punkte haben!
    Ich habe einfach angefangen, jedes Bild mit 5 Daumenhochs zu bewerten, doch nun habe ich keine Energie mehr, der Tag war lang und aaaaansterngend, ich brauch jetzt die horizontale Lage.



    Wie seht ihr das?
    Macht wer mit?

  • Mir war nicht mal aufgefallen, dass überhaupt irgendwelche Fotos mit Daumen bewertet wurden. Habe dann mal geschaut und festgestellt, dass ich völlig zurecht null Daumen habe :lache


    Also: Mir sind Bewertungen von Fotos vollkommen egal. Wenn es allerdings darum geht, Daumenhochaktionen zu starten, werde ich dazu aufrufen, die Daumen für nofret78 irgendwie auf 10 zu erhöhen ... :grin

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Ich finde Bewertungen bei Fotos auch eher nebensächlich. Soll jetzt jeder Stunden beim Daumen-Anklicken verbringen? Eher keine Bewertungen starten denke ich oder wenn überhaupt möglich die Funktion in dem Bereich ausschalten.


    Ob nun alle überall Höchstwertung verteilen oder es einfach gleich lassen hat doch so ziemlich den gleichen Effekt ;-)

  • Wieso nur fünf Daumen?
    Ich hätte wohl mindestens zehn Daumen - wenn nicht sogar........ ;-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich mußte jetzt erstmal schauen, wie die Daumen überhaupt verteilt werden und das nach fünf Jahren Forumsleben. Ich glaube das zeigt, wieviel Bedeutung ich dieser Bewertung beimesse. :wow


    Nichts für Ungut..ich schau mir die Fotos an, weil ich neugierig bin, ansonsten ist mir das auch eher egal. :wave

  • Zitat

    Original von ginger ale
    Hihi, rienchen, das war ich :-] Das Freibier nehm ich natürlich gerne.


    Ich bitte höflichst darum, dass möglichst jemand-jefrau weitermacht, ich konnt nicht mehr... Jeder hat 5 Punkte verdient, finde ich. Und darum hab ich einfach mal angefangen... aber allein schaff ich das nicht.


    Also... wer macht mit? :bruell


    Ich würde schon aber ich hab hier keine Eulengalerie, find ich nicht ?(

  • Zitat

    Original von Findus
    Ich würde schon aber ich hab hier keine Eulengalerie, find ich nicht ?(


    Ja genau. Die Eulengalerie ist wirklich gut versteckt. Gibt es da mal einen Link? Irgendwann mal hatte ich sie gefunden und ein Bild von mir eingestellt. Aber seitdem ist sie fuer mich wie vom Erdboden verschwunden :-(

    Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix


    "Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

  • Zitat

    Original von vingela
    Fünf Punkte hin oder her, ich sollte dringend ein aktuelles Foto schicken. Mehr Falten, mehr Punkte oder?


    Gilt das auch für Sommersprossen? :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)