Ypsele84 verkauft Bücher!

  • Hallo liebe Eulen,


    ich habe mal mein Bücherregal ausgemistet und die Bücher aussortiert, die ich nicht mehr lesen möchte, weil sich mein Lesegeschmack über die Jahre doch sehr verändert hat. Ich werde die Bücher so gut es geht beschreiben, die meisten sind sowieso ungelesen ;-). Nach den Belletristik-Büchern werde ich noch ein paar Sachbücher aus meinem Geschichtsstudium einstellen. Vielleicht findet sich ja hier noch ein Abnehmer, der etwas damit anfangen kann.


    Meldet euch bei Interesse einfach per PN bei mir. Ich würde es so machen, dass der erste, der sich meldet, auch das Buch bekommt. Die Zahlungsweise ist, wie sonst auch üblich, die Vorkasse. Bei Fragen bitte einfach melden.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • HC (nicht wie in der ISBN angegeben das TB, aber das HC hat keine Nummer), NEU, Namenseintrag auf der ersten Seite


    1,50 + 1,10 Porto



    Liz Nickles - Für jetzt und alle Ewigkeit:
    Manche Menschen glauben, dass der Tod das endgültige Alleinsein ist. Wir werden allein geboren, und wir sterben allein. So denken sie. Aber da täuschen sie sich. Denn wenn man liebt und geliebt wird, ist man nie allein. Niemals. Da kenne ich mich aus. Und ich werde Ihnen erzählen, wieso.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ypsele84 ()

  • TB, NEU (leider keine ISBN vorhanden)


    1,50 + 1,10 Porto



    Denise Deegan - Der einzige Sonnenschein
    Kein einziges Mal hat Jennifer die Entscheidung bedauert, ihre viel versprechende Karriere für ein bescheidenes Leben im Haus ihrer Großmutter aufzugeben, um sich ganz ihrem kleinen Sohn Charlie zu widmen. Sie glaubt die Trennung von ihrem Verlobten Dave verwunden zu haben und ist endlich wieder glücklich. Doch mit einem Schlag ändert sich alles ...


    Ein Routinebesuch beim Arzt wird zu einem Alptraum: Charlie hat Leukämie .

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • Flexicover, leichte Gebrauchsspuren


    2,00 + 1,10 Porto



    Agnes Hammer - Regionalexpress
    Max lernt Adil kennen, als er ihn im Zug gegen zwei betrunkene Neonazis verteidigt. Sie freunden sich an und Max ist fasziniert von Adils Gottvertrauen und seiner tiefen Überzeugung, dass alles einen Sinn hat. Gemeinsam besuchen sie eine kleine Moschee in Düsseldorf und hören die Predigten des Imam Mohammad. Für Max scheint sich ein Vorhang zu heben, der seinen Blick sein ganzes Leben lang verschleiert hat. Er nimmt Koranunterricht und lernt Arabisch, nach wenigen Wochen konvertiert er zum Islam. Und ganz langsam kommt er zu der Erkenntnis, auserwählt zu sein: Er ist ein Werkzeug Gottes, mit dem die Ungläubigen gerichtet werden sollen.
    Was Max und Adil nicht wissen: Sie werden schon lange von Kemper, einem Beamten des Bundesverfassungsschutzes, observiert. Und auch Paula, Max Schwester, die sich in Adil verliebt hat, ist das merkwürdige Verhalten ihres Bruders aufgefallen.
    Als Max eines Morgens mit einem Rollkoffer das Haus verlässt, versucht Paula verzweifelt, ein Inferno zu verhindern.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • TB, NEU, Namenseintrag auf der ersten Seite


    1,50 + 1,75 Porto



    Rosamunde Pilcher - Heimkehr
    Cornwall 1935. Vor der vierzehnjährigen Judith Dunbar liegen aufregende Jahre: die Trennung von ihrer Familie, die zum Vater ins ferne Colombo zieht; die erste große Liebe - und der Krieg, der aus dem Mädchen eine selbstbewußte, verantwortungsvolle Frau reifen läßt.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • HC (Clubausgabe, nicht TB wie in der ISBN angegeben), NEU, Namenseintrag auf der ersten Seite


    2,00 + 1,75 Porto


    Susan Madison - Die Farbe der Hoffnung
    Ihr ganzes Leben lang hat sich Ruth Connelly vor dem Tod durch Ertrinken gefürchtet. Doch dann nimmt ihr das Meer die einzige Tochter, Josie, und mit ihr das Glück vergangener Tage. Nie wieder würde Ruth an die einsame Küste Maines zurückkehren, nie mehr das Haus betreten, in dem ihre Erinnerungen an den verhängnisvollen Sommertag für immer gefangen sind. Auch Paul, ihr Mann, und ihr Sohn Will vermögen sie nicht über den Verlust hinwegzutrösten. Und dann stellt das Schicksal sie erneut auf eine harte Probe, und Ruth bleibt nur eins: die Hoffnung - und ihre bedingungslose Liebe.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • HC (Clubausgabe, nicht TB wie in der ISBN angegeben), NEU


    2,50 + 1,75 Porto



    Kitty Sewell - Zeit der Eisblüten
    »Sehr geehrter Herr Dr. Woodruff, ich hoffe, Sie verübeln mir nicht, dass ich Ihnen schreibe. Ich glaube, ich bin ihre Tochter ...« Dafydd Woodruff führt ein ruhiges Leben als Arzt in Wales. Da erhält er eines Tages einen Brief aus einer kleinen Stadt im Norden Kanadas. Darin teilt ihm die zwölfjährige Miranda mit, dass sie gerade von ihrer Mutter erfahren habe, wer ihr Vater sei - kein anderer als Dafydd. Dafydd lebte einst ein Jahr in Kanada. Er kennt auch Mirandas Mutter. Doch er weiß, dass das Kind nicht von ihm sein kann. Aber der Vaterschaftstest, mit dem er sich einverstanden erklärt, ist positiv. Dafydd sieht nur eine Möglichkeit: Er muss zurück in die eisige Arktis und sich seiner Vergangenheit stellen.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • HC (Clubausgabe, nicht TB wie in der ISBN angegeben), NEU, Namenseintrag auf der ersten Seite


    2,00 + 1,75 Porto



    Tim Griggs - Die Vergebung
    Als der Rockstar Matt Silver mit seinen beiden kleinen Töchtern im Auto in die eiskalte Themse stürz, scheint es keine Überlebenden zu geben. Nur Freya überlebt wie durch ein Wunder und ihr Vater bleibt verschwunden. Alle Welt hält Matt für tot - auch seine Frau Lauren, die mit ihm sehr unglücklich war. Sie knüpft zarte Bande zu dem Inspektor, der in Matts Fall ermittelt. Doch ist der Star vielleicht noch am Leben? Eine Familiengeschichte um Verzweiflung, Verrat und Vergebung!

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • TB, NEU


    2,00 + 1,10 Porto



    Alexander Flores - Die arabische Welt
    Die arabische Welt steht mehr denn je im Brennpunkt des Interesses. Alexander Flores, Historiker und Islamwissenschaftler, führt in die zentralen Themen ein: geschichtliche Aspekte werden ebenso erläutert wie aktuelle Tendenzen in Wirtschaft (Öl, Wasser), Gesellschaft (Religion, Frauen) und Politik (Palästinakonflikt, Golfkriege).

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt

  • TB, leichte Gebrauchsspuren


    2,20 + 1,10 Porto



    Detlef Lehnert - Die Weimarer Republik
    "Lehnerts Studie vereinigt die Vorzüge einer zupackend geschriebenen Darstellung mit dem Informationsgehalt einer Auswahl zentraler Quellen zur politischen Geschichte. Auf fast fünfzig Seiten bekommt der informationshungrige Leser nicht nur die Weimarer Verfassung in wesentlichen Auszügen dargeboten, sondern auch die Programme der wichtigsten politischen Parteien. Der besondere Wert dieses Bandes liegt aber vor allem in der eigenständigen, hier und da von vertrauten Interpretationsmustern abweichenden Sichtweise der Weimarer Republik." -- Geschichte in Wissenschaft und Unterricht

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt