Umstellkrankheit

  • Hallöle


    ich hab mal eine Frage, gibt es auch hier Eulen die ausser lesen gerne ihre Wohnung oder Bereiche in ihrer Wohnung ca. alle Jahre mal umstellen ;-)


    Ich hab erst im August vor einem Jahr mein Zimmer umgestellt bzw mein Wohnzimmer, und nun wird es wieder so eine Aktion geben.
    Es werden zwar auch 2 neue Regale in mein Wohnzimmer ziehen, die dann defintiv auch meine Bücher beherbergen dürfen. Aber bin ich die einzige die immer wieder so einen Rappel hat, oder habt ihr das auch? Und wenn ja, welche Tipps habt ihr so die euch helfen?


    Liebe Grüße

  • Immer wenn es mich packt. :lache Tipps habe ich keine, weil ich irgendwann irgendwelche Ideen umsetzen muss.
    Zum Glück kann ich nicht sooooooooooo viel umsetzen, weil die Möbel zu schwer sind. Es sind halt nur hier und da neue Regale, Beistelltische Blumen etc.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Also wenn du das nur alle Jahre machst würde ich nicht von einer Krankheit sprechen. Wenn du umstellen kannst sei froh haste in regelmäßigen Abständen ein "neues" Wohnzimmer :grin. In unserer alten Wohnung konnten wir auch nach herzens Lust umstellen, hier geht das Gott sei Dank nicht so mal eben. Das Zimmer ist klein und ihr wißt ja ich hab ein riesen BR und dafür habe ich nur die Ecke wo es schon steht und die Möglichkeiten der anderen Möbel sind von daher seeeeeehr begrenzt.

  • Cool
    ich hab grad so ne Freude
    wir stellen nicht erst Dienstag um :D
    morgen geht es los :D
    freu
    das bedeutet :D
    ich bekomme 2 tolle weiße kleine Regale mit jeweils 3 Ablageflächen, das heißt Bücher werden gefüllt :D
    dann kommt ein alter Miststuhl weg :D
    dann bekomm ich noch für meinen Schreibtisch einen Zusatz


    ich hab das grad erfahren, und das BESTE
    es sind ALLES Geschenke :-)
    fast alles ;)


    Ich stelle alle halbe Jahr bis Jahr mal um
    sonst fühl ich mich nicht wohl.
    Und jetzt hoffe ich das das morgen richtig cool wird :-) wollt ihr dann morgen Fotos sehen, bzw Sonntag wenn dann alles steht :-D