• Ich mach das immer so. Portokosten sind ja 1,-€ oder 1,65€ ich nehme für ein TB was wie neu ist meist 5,-€ inkl. Porto und beim HC wenn es wie neu ist teile ich den Neupreis und fertig als bei 19,99 € wären das 10,00 inkl. Porto. Ältere Bücher variieren dann zwischen 2 -3 €.

  • Drei Männer unterm Weihnachtsbaum -Scarlett Bailey
    Lydia träumt von einem perfekten Weihnachtsfest und so freut sie sich wie eine Schneekönigin, als ihre ältesten Freunde sie einladen, die Feiertage bei ihnen zu verbringen. Ein paar tage mit knisterndem Kaminfeuer, gerösteten Kastanien, Punsch und Geschenken: herz, was willst Du mehr? Doch Lydias Freude an all dem Winterwunderland wird jäh zerstört, als sie sich im Haus ihrer Freundin Kathy eingeschneit wiederfindet: mit ihrem derzeitigen Lover, ihrem Ex und einem attraktiven Fremden. Und es dauert gar nicht lange, dann stellt sich die Frage, welches Geschenk sie als erstes auspacken soll...


    Noch eingepackt in Folie und eine Weltbild-Ausgabe.

  • Wenn das Grauen kommt - Kay Hooper


    Eigentlich will Riley Crane, Agentin einer FBI-Spezialeinheit, auf der verschlafenen Insel Opal Island nur ein wenig ausspannen. Ein alter Freund aus Army-Tagen hatte sie gerufen, um einige mysteriöse Vorkommnisse zu untersuchen, doch die scheinen ganz harmlos zu sein. nicht viel zu tun also. Bis Riley eines Tages blutverschmiert und ohne Erinnerung an die vergangenen Wochen in ihrem Ferienhaus erwacht. Und noch schlimmer: auch ihre hellseherischen Fähigkeiten lassen Riley im Stich. Zur gleichen Zeit ist ein Mord auf Opal Island geschehen...


    Eine ungelesene TB-Ausgabe von Weltbild.

  • Wie heirate ich einen Highländer - Melissa Mayhue


    Denver 2007: Als Connor MacKiernen sie bittet, ihn ins Schottland des 13. Jahrhunderts zu begleiten, glaubt Cate, ihren Verstand verloren zu haben...oder einem Verrückten gegenüber zu stehen. Tatsächlich ist Connor aber ein Nachkomme eines Feenprinzen, und er braucht schnellstens eine Ehefrau, um einen hinterlistigen Plan seines Onkels zu verhindern. Daher stimmt Cate seinem Vorschlag zu. Doch kaum ist sie in Schottland, versucht jemand, sie umzubringen, um die Eheschließung zu verhindern...


    Eine ungelesene TB-Ausgabe von Weltbild.

  • Wer dem Tode geweiht - Elisabeth George


    "Tote im Abney Park!" So titeln die Londoner Zeitungen. Zunächst sieht alles nach einem Eifersuchtsdrama aus. Isabelle Ardery hofft, den Fall schnell aufklären zu können. Doch dann laufen die Ermittlungen aus dem Ruder Ardery bittet Thomas Linley um Unterstützung. Nach Monaten der Abwesenheit kehrt er zu Scotland Yard zurück und besinnt sich seiner früheren Stärken. Und seiner genialen Ermittlungspartnerin Detective Sergeant Barbara Havers...


    Eine Weltbild-Ausgabe und von mir abgebrochen.

  • Heiß glüht mein Hass - Karen Rose


    Da! Da war es schon wieder, dieses unheimliche Geräusch: Zu spät erkennt die Studentin Caitlin, dass ihr Leben in Gefahr ist - wenig später verschlingen Flammen ihren toten Körper... Sie ist nicht das erste Opfer des Mörders, der in Chicago wütet und seine Taten durch Brandanschläge zu vertuschen versucht. Um ihn zur Strecke zu bringen, muss Detective Mia Mitchell mit dem eigenwilligen Brandexperten Reed Solliday zusammenarbeiten - ein Bündnis, bei dem bald die Fetzen fliegen und Funken sprühen. Als der Killer Mia auf seine Todesliste setzt, ist Reed ihre einzige Hoffnung...


    Eine Tb-Ausgabe von Weltbild

  • Mordsviecher -Nicola Förg


    Noch schnattern sie glücklich vor sich hin, die artgerecht gehaltenen Gänse, deren Daunen in der Firma von Kilian Stowasser zu edlen Jacken und Schlafsäcken verarbeitet werden. Doch warum ist der Unternehmer unter so seltsamen Umständen zu Tode gekommen? Hatte erdoch Dreck am Stecken? Irmi Mangold und Kathi Reindl haben es mit einem kniffligen Fall zu tun, bei dem nicht nur Gänse ihre Federn lassen müssen...

  • Eifel-Bullen - Jacques Berndorf


    Zwei tote Polizisten liegen neben ihrem Streifenwagen aif einem Waldweg. Sie wurden mitten in der Nacht erschossen, und niemand kann sich vorstellen, wird das getan haben könnte. Das größte Rätsel aber stellt der Tatort dar, der nicht in ihrem Revier, sondern viele Kilometer entfernt vom Einsatzort liegt.
    Polizeirat Kischkewitz ergreift eine ungewöhnliche Maßnahme: Er lässt den Tatort "einfrieren" - Mordkommission und Spurensicherung erhalten mehrere Stunden lang keinen Zutritt zu Geschehen.
    Kriminalrat a.D. Rodenstock steigt ein, und mit ihm der Journalist Siggi Baumeister, der eigentlich keine Zeit für Morde gleich welcher Art hat, weil er sich um seinen alten Weggefährten kümmern muss, den Kater Satchmo, mit dem es zu Ende geht.
    Gemeinsam versuchen sie, das Geheimnis der toten Polizisten zu lüften. Folgten sie einer Spur? Bekamen sie einen Tipp? Gab es ein geheimes Treffen? Der Beamte, der in der Nacht ihren Einsatz per Funk steuerte, kann nur sagen, dass irgendwann die Verbindung abriss...


    Eine TB-Ausgabe

  • Das Efeuhaus - Sophia Cronberg


    Die junge Schauspielerin Helena gerät auf dem Weg in die Berge in einen Schneesturm und kommt von der Straße ab. In einem seit Jahren leerstehenden Jagdschloss - einem verwunschenen Gebäude, das von einstiger Pracht kündet - findet sie Unterschlupf, doch wird sie nachts von seltsamen Träumen heimgesucht. Als sie das Tagebuch der Baronin Marietta von Ahrensberg findet, sie 1922 unter mysteriösen Umständen ums leben kam, versucht sie, mehr über das Schicksal dieser jungen Frau zu erfahren. Und kommt einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur...


    Eine HC-Ausgabe von Weltbild.

  • Dschungel der Gefühle - Sandra Brown


    Kerry Bishop: jung und schön, spielt mit dem Gedanken, Nonne zu werden. Bis sie eine Kindergruppe durch den Dschungel führen muss. Begleitet von dem Fotografen Lincoln O´Neal. Ein mann, der in heißen Nächten ganz neue Gefühle in ihr weckt...


    Eine TB-Ausgabe

  • Keiner wird Dir helfen - Karen Robards


    Nach einem Überfall wacht Katherine im Krankenhaus auf. Die junge Frau hat Gedächtnislücken und findet sich nicht mehr in ihrem Leben zurecht. Vor ihrem Freund Ed hat sie Angst, doch zu ihrem Nachbarn Dan fühlt sie sich auf unerklärliche Weise hingezogen. Als sie erneut von zwei Männern bedroht wird, flüchtet sie mit letzter Kraft aus der Klinik. Wer ist sie wirklich? Und darf sie Dan vertrauen?


    Eine Weltbild-Ausgabe

  • Zitat

    Original von Michi M.
    Ich habe ganz viele Bücher aussortiert, die ich gerne verkaufen würde. Teilweise sind sogar ungelesene dabei. Jetzt habe ich das noch nie gemacht und würde gerne von Euch wissen, was ich denn so verlangen kann und wie ich das mit dem Verschicken und den Portokosten mache.



    Ich guck immer, bzw verkaufe dort auch meist, bei booklooker.de .
    und richte mich da etwas nach den Verkaufpreisen.
    wenn das Buch neu ist, nehm ich etwas mehr, wenns gebraucht ist weniger.



    Porto als Buchsendung:
    bis 500gr 1€
    bis 1kg 1,65€
    Man kann bei booklooker noch Verpackungskosten mit einberechnen lassen, da ich dort immer mit neuen LuPos versende, nehm ich das in Anspruch
    1,20€ bis 500g
    2€ bis 1kg


    ab 2kg als Päckchen für 3,90€


    Wer sicheren Versand haben will, kann das sagen und zahlt dann aber aus eigener Tasche die Versandkosten
    bis 2kg 4,90€ (Onlineausdruck bei dhl.de , in der Filiale 1€ mehr)
    bis 10kg 5,90€ (Onlineausdruck bei dhl.de , in der Filiale 1€ mehr)

  • Der Mann, der kein Mörder war - Hjorth&Rosenfeldt


    In einem Waldstück bei Västeras wir die Leiche eines Jungen entdeckt - brutal ermordet, mit herausgerissenem herzen. Roger war Schüler eines Elitegymnasiums, ein sensibler Junge.
    Die Polizei vor Ort ist überfordert, und so reist Kommissar Höglund mit seinem Team aus Stockholm in die Provinz. Dort trifft er überraschend einen alten Bekannten: Sebastian Bergmann, ein brillanter Polizeipsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Er bietet Höglund seine Hilfe an. das Team ist wenig begeistert, och schon bald wird der hochintelligente Bergmann unverzichtbar. Denn in Västeras gibt es mehr als eine zerstörte Seele...


    Ein ungelesenes TB

  • Die Sünde der Engel - Charlotte Link


    Janet Beerbaum würde alles für ihre Zwillinge Maximilian und Matio tun. Ihren Söhnen zuliebe hat sie sogar vor Jahren auf ihre große Liebe verzichtet. Doch eines tages erschüttert eine Katastrophe jäh das Leben aller Familienmitglieder, und Janet muss erkennen, dass die Schatten der Vergangenheit sie immer noch verfolgen...


    Eine HC-Ausgabe von Weltbild

  • Leichenschrei - Vicki Stiefel


    Vor Jahren hat Tally Whyte ihre Heimatstadt Winsworth verlassen und ihren Namen geändert. Wer dort kennt ihre neue Identität? Und welches dunkle Geheimnis hat ihr Vater mit ins Grab genommen? In Winsworth angekommen, erfährt sie, dass ihre Jugendfreundin Laura brutal ermordet und verstümmelt wurde. Ein Ritualmord? Laura erwartete ein Kind und als Valet kommen gleich mehrere Männer infrage. Die Einwohner reagieren feindselig auf Tallys Nachforschungen und bald gerät sie selber in das Visier des Mörders...


    Eine TB-Ausgabe von Weltbild

  • Eine Braut auf Bestellung - Deeanne Gist


    Seattle um das Jahr 1860: Es gibt zwar zahlreiche Wälder, aber nur wenige heiratsfähige Frauen. Doch nur ein verheirateter Mann hat Anspruch auf ein großes Stück Land. Der Witwer Joe Denton muss daher befürchten, dass man ihm sein Land wieder entzieht. Deshalb beschließt er, eine Braut zu kaufen. Und zwar eine der Frauen, die ein neues Leben im Westen beginnen wollen.
    Auch Anna Ivey hat sich dem Treck nach Westen angeschlossen, um den Auswirkungen des Bürgerkrieges zu entkommen. Allerdings nur als Köchin, nicht als Braut. Als man sie Joe übergibt, weigert sie sich daher standhaft, den Fremden zu heiraten. Wird es Joe gelingen, die dickköpfige, attraktive junge Frau umzustimmen? Ihm bleiben nur wenige Monate, bevor ihm sein Land entzogen wird...

    Eine HC- Ausgabe von Weltbild

  • Blutfetisch - Vicki Stiefel


    Ein sensationeller Fund begeistert die Archäologen in aller Welt: ein menschlicher Schädel, der in einem Tontopf der Anasazi-Indianer gefunden wurde, mehr als achthundert Jahre alt. Aber als die Polizeipsychologin Tally Whyte das rekonstruierte Gesicht der Toten sieht, weicht ihre Faszination blankem Schrecken. Denn sie kennt diese Frau, eine Kunsthändlerin, die seit einiger Zeit verschwunden ist. Tallys Nachforschungen führen sie tief in die Geheimnisse einer alten Kultur - mörderische Geheimnisse...


    Eine TB-Ausgabe von Weltbild