Nur für echte Nachteulen

  • Die Stromleitungen für die Züge können doch nicht eingefroren sein... oder? Ich geht zu Fuß zur Arbeit.... bin da nicht so topaktuell mit Auto fahren oder öffentl. Verkehrsmittel. :-]


    So, mein Schlaftrunk zeigt Wirkung - auf geht es in die Heia... noch ein paaar Seit en lesen. Ciao :wave

  • Zitat

    Original von Nikki
    Die Stromleitungen für die Züge können doch nicht eingefroren sein... oder? Ich geht zu Fuß zur Arbeit.... bin da nicht so topaktuell mit Auto fahren oder öffentl. Verkehrsmittel. :-]


    So, mein Schlaftrunk zeigt Wirkung - auf geht es in die Heia... noch ein paaar Seit en lesen. Ciao :wave


    Schlaf gut :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich hätt beim Buch bleiben sollen.
    Der Film war zwar saugut, aber sooooo traurig am Ende. :heul


    Da bleib ich lieber bei meinem Thriller - den les ich am besten gleich weiter.
    Da weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt :grin

  • Zitat

    Original von Johanna
    Hofdame


    ein äußerst wichtiger Beruf heutzutage - Hast Du etwa keine :wow
    :lache


    Ach sooooo.... :lache Dachte, das wäre jetzt wieder so was, wie: facebook- gesichtsbuch oder "i think my pig whistle" - "ich glaub, mein schwein pfeift"......


    Nee, ne eigene Hofdame habe ich irgendwie nicht. Eher werde ich das Gefühl nicht los, das ich die Hofdame von Lilly geworden bin.... :grin (Die sich vorhin wieder im Kleiderschrank versteckt hat.....)

  • Zitat

    Original von *amanda


    Ach sooooo.... :lache Dachte, das wäre jetzt wieder so was, wie: facebook- gesichtsbuch oder "i think my pig whistle" - "ich glaub, mein schwein pfeift"......


    Nee, ne eigene Hofdame habe ich irgendwie nicht. Eher werde ich das Gefühl nicht los, das ich die Hofdame von Lilly geworden bin.... :grin (Die sich vorhin wieder im Kleiderschrank versteckt hat.....)


    Da kommen ungeahnte Arbeiten auf Dich zu. Die Lütte will ja beschäftigt werden. :lache

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Huch, hier ist ja was los! :wow Dann komme ich ja auch endlich zu meinem ersten Posting hier, den Thread vergesse ich immer, wenn ich zur Nachteule mutier. :rolleyes


    Ich hab den Thread irgendwie auch erst heute so richtig entdeckt


    Aber - war eine guuute Entdeckung. So finden alle nächtlichen Eulen hier zusammen.
    Wie sich das ja eigenltich für echte Eulen gehört, schließlich sind wir ja Nachttierchen :grin

  • Zitat

    Original von Johanna


    Ich hab den Thread irgendwie auch erst heute so richtig entdeckt


    Aber - war eine guuute Entdeckung. So finden alle nächtlichen Eulen hier zusammen.
    Wie sich das ja eigenltich für echte Eulen gehört, schließlich sind wir ja Nachttierchen :grin


    Genau, hat sich ja beim Eulentreffen auch gezeigt! :chen


    Ich glaub, ich schreibe noch die Emails, die ich schreiben wollte/sollte. Zumindest als Grundgerüst. :gruebel

  • Zitat

    [i]Original von Johanna[/i


    Da kommen ungeahnte Arbeiten auf Dich zu. Die Lütte will ja beschäftigt werden. :lache


    Recht hast du! Hatte ich dir das vorhin noch am Telefon erzählt, wie Kay und ich sie gestern in der Wohnung mit Taschenlampen gesucht haben? :lache :lache


    Aber süüüß ist sie, die musst du echt mal sehen :-)

  • Zitat

    Original von Johanna
    Aber - war eine guuute Entdeckung. So finden alle nächtlichen Eulen hier zusammen.
    Wie sich das ja eigenltich für echte Eulen gehört, schließlich sind wir ja Nachttierchen :grin


    :write Und wir Nachteulen fliegen am liebsten bei Monschein aus! :-)
    Zu dumm ists bewölkt, ich würd jetzt so gern den Mond sehen... :heul


    So, ich muss mich jetzt für sagen wir mal eine Stunde abmelden, cih möchte noch ein Buch beginnen.... so nach den ersten 100 Seiten bin ich wieder hier! :chen

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von *amanda


    Recht hast du! Hatte ich dir das vorhin noch am Telefon erzählt, wie Kay und ich sie gestern in der Wohnung mit Taschenlampen gesucht haben? :lache :lache


    Aber süüüß ist sie, die musst du echt mal sehen :-)


    Justus Jonas würde ihr ja einen Peilsender anbringen und dann einfach mit dem Suchgerät hinter ihr her.


    Ich seh schon, Du brauchst ein paar ??? Bücher - da entwickelt man ungeahnte kreative Ideen :lache
    Also - nächste Woche = Bücherhalle :chen

  • Aber was würde Justus tun, wenn der Pailsener kaputt gehen würde? Ab in die Zentrale und Bob um hilfe bitten?

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Zitat

    Original von Johanna
    Justus Jonas würde ihr ja einen Peilsender anbringen und dann einfach mit dem Suchgerät hinter ihr her.


    :lache :lache :lache :lache :lache


    GEILE IDEE!!!!


    Am besten einen Zwergenrucksack auf ihren Rücken schnallen und dann sorglos loslaufen lassen..... Genial!!

  • :chen Der darf dann aber nicht zu schwer sein, sonst fällt sie noch um und zerbricht den Sender.... :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin


  • Dann darf der Rucksack aber nicht verloren gehen. :chen

  • Zitat

    Original von *amanda


    Gute Frage... Johanna, was meist du als Expertin dazu?


    Hmm, erst mal müßte Bob die Recherearbeiten erledigen, was es sonst noch so an Hamsteraufsuchmethoden gäbe, dann würde Peter die ungeliebte körperliche und unangenhme Arbeit machen.
    Justus würde zwei Stunden seine Unterlippe kneten und dann in einem fulminanten Finale die Lösung präsentieren und natürlich das Lob einheimsen :grin