Ältere Buchserien jetzt als Ebooks

  • Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber seit ich meinen Kindle habe, hab ich immer wieder gedacht - die Verlage könnten doch jetzt super ältere Serien als Kindle-Version rausbringen.
    Besonders die Krimis von Anne Perry und Elizabeth George haben es mir angetan, aber meist gab es die Taschenbücher einiger älterer Folgen nur noch gebraucht und dann teils zu horrenden Preisen.


    Und jetzt hab ich gesehen, dass es die Monk-Reihe von Anne Perry und auch die Inspektor Linley-Reihe von Elizabeth George als Ebooks gibt. :freude


    Vielleicht interessiert das auch die ein oder andere Eule hier!? :wave


    Ich dachte, wir könnten diesen Thread nutzen, um Serien, die zwar älter sind, aber neu als Ebooks erscheinen, aufzulisten!?

  • Huhu
    Ich würde es toll finden, wenn wir vlt nicht nur Buchreihen auflisten sondern auch sammeln wo man diese günstig bzw. Kostenlos beziehen kann.
    Ich hab jetzt schon ein bisschen länger meinen Reader und gemerkt das zu welchen Preisen die "alten" Bestseller angeboten werden ..doch recht unterschiedlich sind.


    Ich habe mir zum Beispiel
    Kindermärchen
    Sagen
    Sherlok Holmes


    hier :http://www.ebook.de/de/category/55395/bestseller.html umsonst heruntergeladen :)