Kurzbeschreibung:
Ein gefährliches Spiel um Leben, Tod und eine obsessive Liebe - Spannend, mysteriös und mit absoluter Sogwirkung
... da waren’s nur noch vier: In letzter Sekunde sind Jenny, Mike, Dee und Audrey dem Tod entronnen – und setzen jetzt alles daran, um ihre verlorenen Freunde zu retten. Tatsächlich gelingt es ihnen, ins Reich der Schatten einzudringen und Julians Spielregeln zu erfüllen. Doch der Prinz der Schatten ist nicht der Einzige, der es auf Jenny abgesehen hat – und plötzlich schwebt sie in größerer Gefahr als je zuvor ...
Über die Autorin:
Lisa J. Smith hat schon früh mit dem Schreiben begonnen. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie bereits während ihres Studiums.
Sie lebt mit einem Hund, einer Katze und ungefähr 10.000 Büchern im Norden Kaliforniens.
Meine Meinung:
"Die Entscheidung" ist der 3. Teil der Trilogie "Das dunkle Spiel".
Jenny, Mike, Dee und Audrey konnten in letzter Sekunde dem zweiten Spiel entkommen. Wirklich glücklich sind sie darüber aber nicht, da sie zwei ihrer Freunde verloren haben. Darum haben sie beschlossen ins Reich der Schatten vorzudringen, und sie zu befreien. Als sie das wirklich schaffen, befinden sie sich schon in einem dritten Spiel.
Doch Julian ist diesmal nicht das größte Problem. Denn es gibt noch andere Schattenmänner, die um einiges bösartiger sind – und die es auf Jenny abgesehen haben…
Der 3. Teil hat mir wie die vorigen Teile auch wieder sehr gut gefallen. Vor allen mit dem Ende habe ich nicht gerechnet, es gab durchaus ein paar Überraschungsmomente.
Für alle drei Bücher habe ich insgesamt nichtmal eine Woche gebraucht. Da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
Es sind in meinen Augen nette Bücher für zwischendurch. Es gibt bessere, aber auch schlechtere. Dennoch haben sie mir sehr gut gefallen.
Das Buch bekommt von mir 9 Punkte.