Karin Kiwus im Literaturhaus Hamburg am 7.9.

  • " ihr gelingt es, in einem einzigen
    Gedicht mehr Wirklichkeit einzufangen als andere in seitenlanger Prosa" lese ich über sie
    und das inspiriert mich, mal wieder zu einer Lesung zu gehen.
    Am liebsten natürlich in sympathischer Begleitung.
    Bitte meldet euch gern per PN bei mir, ich freue mich!


    Schöne Restwoche und viele Grüße.

  • Hört sich sehr interessant an. Da ich die Autorin nicht kenne, habe ich mir mal ein Buch von ihr bestellt. Bin gespannt. Schaun mer mal.....

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Alle, die Lust haben,den Hamburger Lese-Herbst lyrisch zu beginnen, möchte ich noch einmal an Karin Kiwus erinnern. (Vom Veranstalter wird um Reservierung gebeten.)


    @ Voltaire: Konntest du schon einen ersten Leseeindruck gewinnen? Da ich baw. Bibliotheksleserin bin, muss ich noch auf das Buch warten und lass mich einfach hörend überraschen.


    Sonnig-frische Grüße aus dem Norden!


    ST


  • Ich habe ein paar sehr wenige Gedichte von Karin Kiwus gelesen.
    Als absoluter Laie auf diesem Gebiet kann ich also nur meine völlig laienhafte Ansicht zum Ausdruck bringen:
    Beeindruckend, nachdenklich machend und man sollte aber täglich nicht mehr als ein Gedicht von ihr lesen, denn nur so wird man dieser Autorin gerecht.


    Aber eine Lesung mit ihr? Ich bin da wirklich noch am grübeln. :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.