Fotos vom Eulen - Treffen 2007 in Hannover?

  • Hallo liebe Fotoeulen..


    Ich bin seit längerer Zeit wieder zur Büchereule zurückgekehrt und wollte mir heute die Fotos vom Eulen - Treffen 2008 in Hannover anschauen, wie ich gerade bemerkt habe wurden sie schon gelöscht... :rolleyes :cry


    Mir sind leider alle Fotos abhanden gekommen, weil ich umgezogen bin, hat vielleicht noch jemand ein paar Fotos auf denen ich bin?


    Jupp vielleicht oder Büchersally?


    Bin ein bisschen traurig, weil ich gerade im Fred über dieses Treffen gelesen habe und gerne ein paar Bilder sehen wollte... vllt. kann mir jemand helfen.


    Lieben Gruß Sonja ;-)


    Edit: Im Jahr vertan ;-)

  • Zitat

    Original von Wolke
    Hallo Sonja,


    vielleicht kann Johanna dir weiterhelfen, sie macht ja immer sehr viele Fotos.
    Was hälst du davon dir ein paar neue Eindrücke zu verschaffen? Das nächste Herbst-Eulentreffen steht schon in den Startlöchern, klick. :wave


    Danke für deine Hilfe, liebe Wolke...
    nachdem ich mich gestern Nacht durch das Treffen 2007 gelesen habe, habe ich richtig Lust auf ein neues Treffen bekommen und mir 3 Tage Urlaub genommen...UND ich kenne den Spanier noch nicht... wenn das keine Gründe sind ;-)
    Ich spreche noch mit Ömchen und hoffe sie kommt auch wieder mit...das wäre richtig toll!
    Gebe dir dann Bescheid...ob EZ oder DZ :wave