Schlafschiene gegen Pressen und Knirschen - Erfahrungen?

• :wave Danke! Also werde ich wohl auch mit 800,- € rechnen und hoffen, dass meine Krankenkasse das großteils übernimmt.

Richtige Kiefernschmerzen habe ich selten, dafür aber permanentes Rauschen in den Ohren, manchmal auch ein Pfeifen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Frank Herbert: The Great DUNE Trilogy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tante Li ()

• Gute Besserung, Tante Li , ich hoffe, dass die Physio und die Schiene dir helfen werden. Leider bekämpft die Schiene immer nur das Symptom, aber das Knirschen wieder wegzubekommen ist wohl leider sehr sehr schwierig, wenn der Körper das mal als gute Methode der Stressbewältigung erkannt hat. :-(

Aber mir hilft sie auch gegen Kieferschmerzen und schützt natürlich außerdem die Zähne.

• Seltsamerweise habe ich kaum Stress. :gruebel

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend Frank Herbert: The Great DUNE Trilogy