Traue deinen Augen nicht von Patricia MacDonald

• Traue deinen Augen nicht - Patricia MacDonald
    OT: Stolen in the Night

Inhalt

Tess de Graff war neun Jahre alt, als ihre Schwester vor ihren Augen gekidnappt wurde.Kurz darauf wurde Phoebe vergewaltigt und ermordet aufgefunden. die Aussage von Tess, führte zur Hinrichtung des vorbestraften Sexualtäters Lazarus Abott. Zwanzig Jahre später beweist eine DNA Probe, daß Lazarus unschuldig war. Tess kehrt in ihre Heimat zurück um herauszufinden; WAS DAMALS WIRKLICH GESCHAH....Dabei trifft sie auf den idealistischen Anwalt Ben Ramsey, zu dem sie sich rasch hingezogen fühlt. Aber jemand möchte Tess büßen lassen für den Tod eines Unschuldigen....

Autor

Patricia MacDonalds düster-hypnotische Familiengeschichten haben Leserinnen und Leser in Amerika und Frankreich gefangen genommen. Zu ihren bekanntesten Büchern gehören: ‚The Unforgiven’ (1982), ‚Secret Admirer’ (1995) und ‚The Girl Next Door’ (2004). Sie lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in New Jersey und schreibt an ihrem nächsten Roman.

Meine Meinung

Nun hypnotisch sind die Bücher nicht, aber spannend allemal. Für eine gute Geschichte bin ich immer zu haben.
    Tess muß ganz schön viel durchmachen und ihr Sohn Erny ebenfalls.
    Ich fand es gut verwoben mit Vergangenheit und Heute. Zur Auflösung ging es mächtig rasant zu.
    Für Spannung zwischen durch zu empfehlen.