'Der Seidenspinner' - Kapitel 41 - 50

  • bis Ende


    Was für ein Ende!


    Diese Auflösung habe ich nicht erwartet. Vermutet hatte ich schon, dass Elisabeth damit zu tun haben könnte, vorallem weil einer hier in einem Abschnitt auch erwähnte, dass ihr Husten schon auffällig war.
    Ich freue mich für Orlando, dass sie ihre Mutter wieder hat. Sie tat mir schon sehr Leid. Erst wurde ihr Vater von ihr entrissen und dann die Mutter. Zum Glück liegt es in der Vergangenheit nun.


    Und tja, Cormoran hat diesen Fall gelöst. Und die Polizei steht jetzt nicht so toll dar.
    Ein kleiner Moment am Ende, den ich besonders fand... Als Cormoran Robins Hand küsst. Das fand ich richtig süß.


    Allgemein hat mir das Buch ganz gut gefallen, wobei ich den ersten Fall etwas besser fand. Ich weiß nur nicht, ob ich 4 oder 5 Sterne geben sollte. Hm. Aber auf den dritten Fall freue ich mich auf jeden Fall :)

  • Zitat

    Original von Saiya


    Mich wundert übrigens, dass Matt nicht ausgeflippt ist, als Robin verletzt wurde. Ob er sich schon anders orientiert? An eine Hochzeit der beiden glaube ich nicht mehr.
    Und ich bin gespannt, welche Rolle Charlotte noch spielen wird. Denn dieses aussagekräftige Hochzeitsbild, war sicher nicht das Letzte, was Cormoran und Robin von ihr gehört haben.


    An die Hochzeit der Beiden glaube ich auch nicht mehr daran. Irgendwie haben die sich auseinander gelebt.
    Bestimmt erfahren wir noch im dritten Teil was über Charlotte.



    Zitat

    Original von Saiya
    Ich fände es übrigens lustig, wenn Cormorans Bruder Al der neue Assistent der beiden werden würde. Er hat ja keinen Job. Das könnte sehr interessant werden. :lache


    Schade, dass wir nicht noch Cormorans Weihnachtsfest in seiner alten Heimat miterleben durften. Tante und Onkel hätte ich gerne noch kennengelernt.


    Ich freue mich schon auf Teil 3. :-)



    Das wäre ja cool! Al habe ich gemocht. Ich würde mich schon freuen, wenn er im dritten Teil wieder auftaucht.


    Ich freue mich auch auf den 3. Teil :)

  • Zitat

    Original von bibliocat



    Auf Liz wäre ich nicht gekommen. Und die Innereien durch den Hund entsorgen zu lassen :yikes...


    Ich fand es richtig abartig. Sowas ekelhaftes! Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann. Die tickt da oben auf jeden Fall nicht richtig.