Fragen an Jennifer Bentz

  • Zitat

    Original von Jennifer Bentz
    Hallo Yvi,
    ......
    Ein Kapitel, in dem Annika tatsächlich ihr Fett weg kriegt, liegt auf meiner Festplatte :-) Ich habe mich am Ende aber dazu entschieden, das nur anzudeuten, da es dramaturgisch nicht mehr unbedingt notwendig war, nachdem man wusste, dass Henry den Besitz nun beweisen kann. Aber stimmt schon, so für die eigene Genugtuung wäre es gar nicht schlecht, die Situation "mitzubekommen".
    .....


    Besteht die Möglichkeit, dass du dieses besagte Kapitel hier einstellst, Jennifer, sozusagen wie das Bonusmaterial einer DVD? :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Oh klasse!!!! :-] :-] Das ist eine super Idee! Vielen Dank schon mal! Auf das Kapitel freu ich mich sehr!!!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)


  • Schubs. Zur kleinen Erinnerung. :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Hallo liebe Suzann,


    ich muss mich vielmals entschuldigen - ich weiß noch nicht genau, wann bzw. ob ich euch das Kapitel online stellen kann!


    Mir fehlt nämlich, so wie es aussieht, ein kompletter Ordner auf dem Computer. Darin war das Kapitel enthalten, dummerweise aber auch noch weitere Kapitel, die nicht im Buch sind bzw. Auszüge, die dann für das nächste Buch gedacht waren. Gerade bin ich etwas alarmiert, werde aber, sobald ich wieder ganz zu Hause bin (Ostern bei Eltern) auf meine externe Festplatte schauen, dorthin habe ich nämlich mal ein Update gemacht und hoffe, den entsprechenden Ordner dort zu finden!


    Sorry, es kann also noch bis nächste Woche dauern :-(


    LG, Jenny

  • Guten Morgen Suzann,


    das hoffe ich auch! Zumal ich die Auszüge für das aktuelle Buch wirklich brauche, sonst fällt am Ende noch der Sommerurlaub flach ;-)


    Vor ein paar Jahren habe ich schon mal mehrere Kapitel meiner Magisterarbeit durch einen Total-Crash verloren, das war wirklich hart.


    Frohe Ostern & liebe Grüße,


    Jenny

  • Hallo Suzann,


    das Dokument scheint wirklich verloren, scheinbar habe ich den Ordner nicht auf den neuen Computer umkopiert (den alten aber gesäubert und verkauft) und die Sicherheitskopien schon vom neuen aus gemacht - ohne diesen Ordner. Ich hoffe immer noch, dass es irgendwie auftaucht, dann melde ich mich wieder!


    Ein großes Sorry für das versprochene und nicht gelieferte Kapitel!


    Liebe Grüße, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest!


    Jenny