Sabrina Felten - Ein Engel auf Reisen

  • Hallo ihr lieben,


    mir fallen gar nicht so viele Wörter ein um dieses ebook zu beschreiben, "woow, Grandios, der absolute Hammer, Wahnsinn", dies wären ein paar davon.
    Ich bin in einem sozialen Netzwerk darauf aufmerksam geworden, habe mir die Leseprobe geladen und danach das Buch bestellt.


    "Sabrina Felten - Ein Engel auf Reisen"


    handelt um eine wahre Geschichte und lässt wie ich persönlich finde über das eigene Leben nachdenken, es handelt um eine Geschichte einer jungen Liebe, die leider viel zu schnell voneinander wieder getrennt worden sind, durch die bestalische Erkrankung Krebs, mit 25 Lieben gelernt und mit 28 Jahren genommen, dazwischen gab es Höhen (Hochzeit, Urlaube,..) und Tiefen (Chemo, Krankenhausaufenthalte, Nebenwirkungen) , ab einem bestimmten Punkt fast nur noch tiefen, der Autor beschreibt es mit so viel Gefühl, dass auch wie ich finde, man nur erahnen kann, wie schlimm es zum ende wurde. Es hat mich so gepackt, dass ich teilweise wirklich vor tränen das Buch zur Seite legen musste.
    Ihr lieben und er beschreibt so wunderschön, dass es auch danach noch Licht am Tunnel gibt.
    Gleichzeitig habe ich auch noch ein gutes Gefühl, da ein Teil vom Erlös gespendet wird.


    Schaut es euch an.


    Liebe Grüße