Letztes Rückzugstopic für frustrierte Eulenkerle

  • Angeregt durch die desillusionierte Äußerung einer männlichen Eule,
    nämlich diese hier:


    Zitat

    Original von Doc
    Eulen (männliche), so langsam muß Euch doch klar werden, wo das hinführen soll - in ein von Frauen dominiertes Forum! Frauen?! Ist Euch klar, was das letztendlich bedeutet? Selbst das Eulen-Forum, Rückzugsort männlichen Seins, wird so werden, wie jeden Tag daheim mit der Alten.


    kam mir die Idee, ein neues topic zu eröffnen, als Rückzugsort für alle vom Leben enttäuschte, gescheiterte oder einfach nur verschnupfte Eulenmänner.


    Es soll so eine Art Selbsthilfegruppe sein, in der sie sich ungestört ihre Wunden lecken können und sich selbst beweihräuchern. Vielleicht bietet bo einen workshop zum Thema: "Wie bastele ich mir auch so ein geiles Wahlkampfbanner" oder Columbo Einsteigerkurse für perfekte Nackenmassageverwöhner. Wenn ihnen nichts gescheites einfällt, wovon ich ausgehe, dürfen sie hier einen Männerstammtisch eröffnen, um sich gegenseitig Mut zu machen, dass man das brutale Leben draussen mit den fiesen Mädels irgendwie auf die Reihe kriegt.



    Zur Eröffnung stell ich euch mal einen Kasten Hefekapseln hier rein, natürlich nur zu Therapiezwecken. :grin

  • Ich leg noch eine Packung Tücher dazu, damit sie die Seen der Verzweiflung, die ihnen gewiss aus den Augen schießen werden, trocknen können. :grin



    Da sag noch einer, wir Frauen hätten kein Mitleid. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von leseratte007
    ...aber das von uns gestellte Bier trinken...


    Ja, was denn sonst ?



    Mach mal schnell den Fernseher an, gleich kommt Fußball. Dann kannst schonmal was zu Futtern machen, aber bitte nich so lieblos garnieren wie das letzte Mal...........So und jetzt ab in die Küche, Fußball fängt an






    und stell noch Bier kalt *hinterher brüll*




  • Schade, gerade wollte ich mich zu euch gesellen......




  • Zitat

    Original von leseratte007
    Jaja...Frauen sind doof schreien...aber das von uns gestellte Bier trinken...das ham wir gerne...wissen eure Partnerinen eigentlich wie ihr über Frauen denkt?


    Vielleicht sind ja einige von denen, die du meinst, zuhause Pantoffelhelden und darum müssen sie hier das Maul aufreißen! :grin

  • Hey Mädels,


    damit sich die Kerle hier so richtig ungestört ausheulen können und sich gegenseitig Trost und Aufmunterung spenden können, sollten wir uns hier mal raushalten. Da kommen doch sowieso nur unqualifizierte Bemerkungen raus. Kenn' uns doch. :grin


    Also Jungs: Tobt Euch aus, heult, jammert, lästert, was das Zeug hält!!


    Das wird Euch ohne uns Zuschauer sowieso bald langweilig... :grin


    @ Doc: Gedanken lesen? Das habe ich aufgegeben, was dabei rauskam, hat mich in tiefste Depressionen gestürzt. :-)

  • Hey Jungs, hier eine Widmung für euch vom Gedichtgenerator: :grin


    Männer fuer Heulendes Elend


    Da war mal ein Mann
    Jenseits von Eden fast verzerrt
    Fast nur gar
    Doch der Spanner
    Nicht jenseits von Eden, doch beim Floerten
    Der war doof
    Nun wurde es ratteldoof
    He, Heulendes Elend!
    Bekaempfe die Glut!



    Prost!!

  • Danke fürs Bier.


    Nemme jetzt eine Fläschchen mit und stürze mich ins Forum, das ist jetzt garantiert Frauenfrei, denn die Damens tummeln sich ja hier um zu sehen, was die Männers so sabbeln.


    Dyke - Abgang :lache

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • He Jungs, wir könnten uns hier mal über die heißesten Feger unter den Eulinnen unterhalten. :-)


    Hat jemand Spielkarten dabei? Ich mein', wenn schon Bier auf'm Tisch steht...


    Gruss,


    Doc, Rotz hochzieh' und sich am Bart kratz'

  • He Jungs, wir könnten uns hier mal über die heißesten Feger unter den Eulinnen unterhalten.


    Okee, dann schießt mal los, ich fang auch gleich an... Also, Wolke, das ist eine, ne echte Wolke halt. Und bei Morgana denkste, Du hast eine, hehehe... :grin


    Und Eure Favorites?