In Versuchung - Mia Leoni

  • Zum Inhalt:


    Eigentlich müsste Mayla rundum zufrieden sein. Als angehende Besitzerin einer kleinen Ferienanlage in Florida arbeitet sie dort, wo andere Urlaub machen. Ihre kleine Tochter ist ein echter Sonnenschein, und mit ihrem Mann Tom ist sie glücklich - oder wäre es, wenn er endlich seinen Aufenthalt in Deutschland beenden würde. Doch Tom zögert den Heimflug ein ums andere Mal hinaus. Als dann auch noch der charmante Feriengast Matt auftaucht und obendrein die Übernahme der Ferienanlage zu scheitern droht, beginnt Maylas sorglose Fassade zu bröckeln - und dahinter lauern Unsicherheit, Zweifel und eine große Versuchung.



    Meine Meinung:



    Die Geschichte handelt um Mayla, ihren Mann Tom und ihre Tochter Leni. Als (fast)Besitzer einer Ferienanlage, arbeitet Mayla, wo andere Urlaub machen. Sie kümmert sich um alles, normalerweise teilt sie sich die Arbeit mit ihrem Mann, aber der muss wegen einem Todesfall nach Deutschland zurück. Da sich Tom's Rückkehr auch immer mehr und mehr verschiebt, ist Maya ziemlich verärgert und muss immer mehr Arbeit alleine bewältigen. Dadurch muss sie auch zum Flughafen fahren um die 4 jungen Männer aus Deutschland abzuholen. Sie findet die neue Gäste auch auf Anhieb sympathisch - besonders Matt. Der ziemlich heftig anfängt mit ihr zu flirten - obwohl er weiß dass sie verheiratet ist. Am Anfang wehrt sie sich auch gegen seine Anmachversuchen, aber dann lässt sie sich auf das Spiel ein um Matt gleich wieder abblitzen zu lassen. Doch sie erkennt schnell, dass Matt nicht "nur" ein Urlaubsflirt ist - und dann ist da auch noch William, der Enkelsohn von Granny und Walter, der mit allen Mitteln versucht das Village zu verkaufen.


    Wird es Mayla gelingen, ihre Gefühle für Matt, ihren Ehemann und die Probleme im Village zu bewältigen?


    Das Buch lässt sich sehr gut lesen und der Schreibstil ist flüssig. Die Geschichte ist spannend und wollte immer weiterlesen. Mayla fand ich von Anfang an sympathisch. An manchen Stelle habe ich aber öfters gedacht, "Oh Gott Mayla, du spielst echt mit dem Feuer" ;-) aber genau das fand ich so spannend und interessant am Buch. :)


    Und da ich natürlich wissen will, wie es weitergeht, habe ich mir auch gleich Band 2 gekauft.



    Fazit:


    Tolles Buch, spannende Geschichte und viel Erotik. :)

    Narkose durch Bücher - Das Richtige ist: das intensive Buch. Das Buch, dessen Autor dem Leser sofort ein Lasso um den Hals wirft, ihn zerrt, zerrt und nicht mehr losläßt.