'Weihnachtszauber wider Willen' - Seiten 080 - 142

  • Was hatte ich doch eine gute Vorahnung? Geschickte Kayla, die tatsächlich Brenna bei Tyler und Jess so kurz vor Weihnachten einziehen lassen muss. Von Tyler wissen wir, auch er denkt an Brenna, nicht nur als Schwester und Seelenverwandte, die immer da war, ihn so gut versteht, ein toller Kumpel und gleichwertige Skiläuferin ist, sondern auch als anziehende Person, die er ausziehen, beschützen und nicht verlieren will.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Gucci
    Was hatte ich doch eine gute Vorahnung? Geschickte Kayla, die tatsächlich Brenna bei Tyler und Jess so kurz vor Weihnachten einziehen lassen muss. Von Tyler wissen wir, auch er denkt an Brenna, nicht nur als Schwester und Seelenverwandte, die immer da war, ihn so gut versteht, ein toller Kumpel und gleichwertige Skiläuferin ist, sondern auch als anziehende Person, die er ausziehen, beschützen und nicht verlieren will.


    Haha ja, Kayla ist da echt cool. :lache aber auch die Idee mit den vielen Verwandten aus England fand ich sehr amüsant!


    Tyler denkt also auch an Brenna. Hm... Aber irgendwie hab ich bei ihm das Gefühl, dass er einfach nur immer Angst hat alles kaputt zu machen. Die Freundschaft ist ihm einfach wirklich wichtig. Und er ist ja wirklich eine Beziehungsnull bisher gewesen...

  • Die Aktion von Kayla fand ich klasse. Und noch besser war Elizabeth, die ganz plötzlich und überraschenderweise ihre Familie aus England eingeladen hat. Angeblich. :lache Also stecken sie alle unter einer Decke. Sogar Jess, die für Brenna nicht das Zimmer fertig gemacht hat, das am weitesten von Tylers weg ist, sondern dass am nächsten liegt.


    Ich freue mich schon aufs Weiter lesen. Das Zusammenleben der Drei plus Hunde wird sicher noch lustig. :chen


    @ LadyTudor


    Nein, wirklich nicht. Das bahnt sich jetzt erst langsam an. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Die Aktion von Kayla fand ich klasse. Und noch besser war Elizabeth, die ganz plötzlich und überraschenderweise ihre Familie aus England eingeladen hat. Angeblich. :lache Also stecken sie alle unter einer Decke. Sogar Jess, die für Brenna nicht das Zimmer fertig gemacht hat, das am weitesten von Tylers weg ist, sondern dass am nächsten liegt.


    Ja, das fand ich schon sehr amüsant muss ich sagen! :lache

  • Fand ich klasse von Kayla, die es mal eben gedeichselt hat, das Brenna bei Tyler einziehen muss. Die Reaktion von Elizabeth war auch spitze, die auf einmal Horden von Verwandten aus England zu Besuch haben wird. :lache Da steckt sie doch bestimmt mit dahinter. Und auch Jess. Sie hat für Brenna nicht das Zimmer hergerichtet, welches Tyler für sie vorgesehen hat.


    Ich bin mal gespannt, wie die drei das Zusammenleben genießen.

  • Kayla, Elisabeth und Jess kuppeln alle drei, ich glaub aber unabhängig voneinander :-)
    Scheint schon sehr offensichtlich zu sein, dass Tyler und Brenna gut zusammen passen.



    Ich bin mal noch gespannt, wann Brenna und Tyler sich das erste mal über den Weg laufen und nicht wirklich angezogen sind :lache

  • Das hat mir auch gut gefallen. :-)


    Irgendwie hänge ich momentan im dritten Abschnitt. Allerdings lese ich tagsüber auch nichts. Kann mir derzeit tagsüber nicht wirklich aufs Lesen konzentrieren. Hoffe, dass wird bald wieder besser. Denn abends fallen mir auch recht schnell die Augen zu. Mit dem dritten Abschnitt bin ich jedoch bald durch.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)