Mir geht es nicht gut, weil... (ab 21.02.2016)

• Habe kein Neues Thema dazu gefunden, nachdem der alte Thread geschlossen wurde. Also mach ich einfach mal einen neuen auf:

... weil ich seit gestern Rückenschmerzen habe und den Bereitschaftsarzt rufen musste. Der hat mir ne Spritze gegeben und noch Tabletten verschrieben, die mein Mann kurz vor Apothekenschluss gekauft hat. Jetzt geht es besser, bin allerdings schon seit halb 6 heut morgen auf, weil ich einfach nicht mehr liegen konnte.

• Zitat

Original von mazian

... weil ich seit gestern Rückenschmerzen habe und den Bereitschaftsarzt rufen musste. Der hat mir ne Spritze gegeben und noch Tabletten verschrieben, die mein Mann kurz vor Apothekenschluss gekauft hat. Jetzt geht es besser, bin allerdings schon seit halb 6 heut morgen auf, weil ich einfach nicht mehr liegen konnte.

Oje, du Arme :knuddel1
    Gute Besserung!

• Danke ihr lieben. Ich hatte schon eine Weile keine Probleme mehr mit dem Rücken. Und so schlimm wie gestern war es echt noch nie. Ich konnte ja nicht mal allein auf die Toilette gehen, musste mich an Herrn mazians Rücken hängen. Aber es wird. Gerade noch Paracetamol-Tablette genommen und heute Abend nochmal die Ketoprophene und dann sollte es morgen doch wieder klappen. Wenn nicht, muss ich halt nach der Arbeit zu meiner Hausärztin gehen.

• Mazian, hast Du es mal mit entspannenden Rückenübungen versucht. Ich habe auch öfter mal nen Wirbel eingeklemmt und dadurch entstehen schmerzhafte Verspannungen. ich bekomme die hauptsächlich mit Übungen weg. Da knackt es dann richtig im Rücken. Gibt es auch auf youtube.

Relaxans und Schmerztabletten, also Ibuprofen, die auch Entzündungen entgegen wirken sind zusätzlich zu empfehlen.

Ich hatte das mal so schlimm, dass ich auch nicht mehr alleine gehen konnte. (Das ist aber ne längere Geschichte)

Alles Gute für Dich.

[SIZE=7]"Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg " [/SIZE]

• weil ich seit Wochen starke Kopfschmerzen habe, bei 5 Ärzten war, von jedem Spritzen und Tabletten bekommen habe doch die Wirkung ist gleich null. Ich bin am verzweifeln an manchen Tagen könnten ich meinen Kopf einfach nur an die Wand knallen. Morgen muss ich zum Blut nehmen um 8 und hoffe das sie da dann mal was finden. Der Orthopäde sagte es kommt von der verspannten Schulter doch seine Tabletten helfen auch nur 3-4 Stunden zu 70 %. Ich werde es raus finden den ich kämpfe aber manchmal sorry muss ich auch als Eule heulen.

• @ Jasmin: :knuddel1

@ Schnuckerle: Och Mensch, da muss doch was zu machen sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Ärzte endlich etwas finden und dass es Dir bald besser geht.

Abgesehen davon hatte ich heute auch Kopfschmerzen, bin schon nachts davon aufgewacht. Ich glaube aber, dass es bei mir auch von den Verspannungen Kommt.

• Zitat

Original von Schnuckerle
    weil ich seit Wochen starke Kopfschmerzen habe, bei 5 Ärzten war, von jedem Spritzen und Tabletten bekommen habe doch die Wirkung ist gleich null. Ich bin am verzweifeln an manchen Tagen könnten ich meinen Kopf einfach nur an die Wand knallen. Morgen muss ich zum Blut nehmen um 8 und hoffe das sie da dann mal was finden. Der Orthopäde sagte es kommt von der verspannten Schulter doch seine Tabletten helfen auch nur 3-4 Stunden zu 70 %. Ich werde es raus finden den ich kämpfe aber manchmal sorry muss ich auch als Eule heulen.

Na ich hoffe der Orthopäde tut was gegen die Verspannungen? Bei mir helfen Tabletten dann auch nicht gegen Kopfschmerzen. Eher Kytta Salbe oder Japanisches Minzöl. Auch Wärmepflaster oder Körnerkissen und Dehnübungen. :-(

• @ Schnuckerle

Das klingt Horror. Ich hoffe sehr für dich, dass sie bald finden woher es kommt und dir helfen können. :knuddel1

@ Jasmin

:knuddel1

:lesendJ. R. R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Jasmin was möchtest du vergessen? Hilft es vielleicht es auf zu schreiben und dann zu verbrennen?

Ich habe auch Rücken muss morgen in den Nachtdienst :rolleyes und hoffe es ist bis morgen wieder besser..

War gestern im Krankenhaus und heute bei meiner Hausärztin :rolleyes

• Ich wünsche dir gute Besserung, Schnatterinchen. :knuddel1

:lesendJ. R. R. Tolkien - Der Herr der Ringe

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• ... weil ich mit gebrochenem Unterschenkel im Krankenhaus liege, nicht aufstehen darf (no na), mitten im Siedeln bin, gestern meine Familie von weit her angereist ist um Sachen zu erledigen (Möbel kaufen usw), aufgrund blöder Umstände aber nicht weit gekommen ist, alle genervt sind, noch nicht mal annähernd alle Möbel stehen, ich aber nicht in eine "unfertige" Wohnung kann, weil ich mir sonst sicher gleich wieder weh tue ... und ich einfach nur hilflos im KH liege. :-(