"Reicher als die XXXX" von Alex Fischer

  • Hey Leute,


    ich kann euch folgendes Buch empfehlen: "Reicher als die XXXXX" von Alex Fischer


    Das Buch besteht aus drei Teilen. Teil 1: Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens. Teil 2: Die Werkzeuge als Manager deines Lebens. Teil 3: Wie man eine Geldmaschine baut (Erklärt an Immobilien, jedoch so geschrieben, dass man es problemlos auf jeden Teil eures Lebens übertragen kann).


    Wer Interesse an dem Buch hat, kann das Buch (450 Seiten) unter folgendem Link kostenlos (nur Versandskosten von 6,95€ fallen an) bekommen, da der Autor die erste Auflage seines neuen Buches verschenkt: http://game.alex-fischer-duesseldorf.de/buch?kid=9E5CK


    Das Buch kostet sonst 29,95€ + Versandskosten.

  • Auf der Webseite steht: Aufgrund einstweiliger Verfügung vom 12.5.2016, veranlasst von Carmen & Robert Geiss, sind wir zur Zeit verpflichtet diese Änderungen vorzunehmen. Wir teilen diese Rechtsauffassung nicht und werden selbst entsprechende Schritte einleiten. Live Updates dazu auf Facebook!
    Müsste das hier dann nicht auch geändert werden? :wave

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Es gab und gibt schon immer Recht und Unrecht, leider bekommen die Unrechten fast immer Recht." :chen

  • Hallo massimo,
    wie oft möchtest du deinen Beitrag eigentlich noch editieren? Meines Erachtens auch völlig grundlos!
    Bist du der Autor, oder kennst du ihn? Für mich ist das hier eine reine Werbeveranstaltung, denn darüber hinaus beteiligst du dich ja nicht am Forum. :gruebel