Striplac - Eulen?

  • Anscheinend hat keine Eule wirklich Erfahrungen - schade. Aber bei meinen Nägeln würde das wohl momentan auch nicht halten.... seufz.... ich mach jetzt mal mit Chanel weiter, und versuche es dann in einiger Zeit nochmal mit Anny.... hat ja fast 3 Jahre lang super funktioniert...

  • Ich Erfahrungen nur mit Farblacken von Alessandro:
    Erstens, ich musste mehrmals drüber lackieren bis ich die gewünschte Deckkraft hatte.
    Ich habe einmal den Unterlack vergessen, da hatten sich prompt meine Nägel verfärbt. Ich habe die dann nach zig Behandlungen mit Nagellackentferner wieder "sauber" bekommen, frag aber nicht wie mitgenommen die hinterher waren...
    Dann hab ich gedacht, ich geb dem Lack noch ne Chance, mach diesmal Unterlack drunter ( ich fand die Farbe damals toll ), leider waren die Nägel wieder verfärbt.
    Obs an meinen Nägeln oder dem Lack liegt?
    Mit anderen Lacken von verschiedenen Firmen hatte ich das Problem noch nie...
    Seither mache ich einen Bogen um Alessandro.

  • Mein Anny Lack hält wieder.... Manchmal ist es doch echt komisch, ich konnte jetzt wirklich ein viertel Jahr machen was ich will, nach 2 Tagen war spätestens Feierabend und der Lack flog im Ganzen vom Nagel runter. Also hab ich erstmal eine Pause eingelegt, und vor fast 2 Wochen wieder damit angefangen. Und seitdem hält er wieder. Komische Sache, also lag es wohl an mir, vermutlich wars der ziemlich intensive Stress den wir seid Dezember durchgängig hatten.


    Ich bin wirklich überglücklich, allerdings hat mich der Support von Anny nicht grade vom Hocker gehauen, die einzige Antwort die kam war das ich dann halt wohl die Lacke falsch gelagert hätte. Und beim douglas (der Exclusiv-Verkäufer) hat überhaupt keiner geschnallt was ich eigentlich will :rolleyes .....


    Meine LAcke sind diese hier: click



    wie ich sehe gibt es das Starterset schon gar nicht mehr, das ist wirklich schade. Der Lack hielt problemlos 3 Wochen und hat sich dann auch genau so problemlos vom Nagel abziehen lassen. Die Lacke gibt es noch, und auch Base und Überllack kann man noch nachkaufen aber es werden keine neuen Farben mehr auf den Markt gebracht....



    der Nachfolger von Anny ist dieses hier: click



    verspricht nur 7-10 Tage Halt, ist aber einfacher in der Handhabung und viel, viel günstiger als meines damals mit seinen 150€ war.
    Die Farbblacke kann ich für mein Set auch verwenden, vermutlich werde ich auch irgendwann mal umsteigen müssen, aber Base und Überllack behalte ich vom alten.
    Der hält so bombenfest das man dazwischen auch normalen Nagellack 2-3 Wochen haltbar machen kann...


    Zum Thema Plastik-Optik: haben meiner Ansicht nach alle Gel-Lacke, also auch Anny, aber auch die Gele die man im Nagelstudio machen lassen kann OPI ist das glaub ich....