Buchvorstellung: Rainer Kottke - DOLLART-FUCK.DE (Ostfriesland-Krimi)

  • Liebe Büchereulen,


    ich möchte hier im Werbebereich mein im Juni veröffentlichtes erstes Buch kurz vorstellen. Wer Interesse hat, findet bei Amazon oder Google-Books längere Text-/Leseproben.


    Ich fange mal mit dem Klappentext an:


    »Privatdetektiv?« - »Das hier ist Leer in Ostfriesland, verschwundene Katzen bringt die Polizei zurück!« (Walter Hundertmark, Göttberg-Chef und Constanzes Vater)
    Jo, Spitzname »Blueskohl«, frisch gebackener Privatermittler und professioneller Gitarrist, lässt nicht locker. In acht Wochen will er mit seinen Idolen aus dem Rock-Olymp gemeinsam auf der Bühne stehen. Doch zunächst taucht im Großen Meer bei Riepe eine Tote auf und wirbelt die Schicksale aller Beteiligten mächtig durcheinander.
    Schnell wird klar, das Opfer hat sich vor zwei Jahren am Dollart, am sogenannten Schweinchenstrand, das Taschengeld aufgebessert. Ist die junge Frau ihrem Mörder im Internet auf dollart-fuck.de begegnet?
    In seinem ersten Fall gibt Jo gleich mal ordentlich Gas und muss am Ende doch erkennen, dass er als Schnüffler noch ganz am Anfang steht....


    Ein paar Worte zu mir:


    Ich bin Jahrgang 1969 und lebe im Landkreis Leer in Ostfriesland. Beruflich bin ich Inhaber eines kleinen Ladens für Gitarren und Zubehör. Außerdem hübsche ich professionell alte Möbel wieder auf. Ich spiele in der Freizeit begeistert Gitarre, fahre Motorrad und segle so ein bißchen auf dem Binnensee, der auch im Roman als Leichenfundort eine wichtige Rolle spielt.


    Was gibt es noch zu sagen?


    Das Buch ist ein sogenannter Regionalkrimi. Mit 160 Seiten ist mein 'Erstling' eher kurz und so für zwischendurch sicher eine schöne Abwechslung. Es gibt eine Homepage unter der titelgebenden Internetadresse. Dort kann man weitere Infos finden.
    Wenn jemand "DOLLART-FUCK.DE" lesen sollte, würde ich mich über ein Feeback hier freuen.


    Für Fragen stehe ich hier im Forum gern zur Verfügung.


    Viele Grüße aus Ostfriesland sendet euch,
    Rainer.

  • N E U E S C O V E R ...


    Seit fast drei Monaten ist mein Buch nun erhältlich und die Rezensionen fallen ganz ansprechend aus.


    Die positiven Rezensionen haben mich bestärkt, nochmal Geld in die Hand zu nehmen, um ein neues Cover für meinen Krimi entwerfen zu lassen - denn, hierin waren sich fast alle Kritiker einig, das jetzige Cover ist daneben geggriffen.


    Ich habe eine Ausschreibung auf designcrowd.com gestartet, die bis zum 24. September läuft. Wer Interesse hat kann das verfolgen und die unterschiedlichen Entwürfe hier bewerten:


    DOLLART-FUCK.DE - Cover Poll


    Wer dort nicht mitstimmen möchte, kann mir natürlich auch hier im Forum sein Feedback schreiben.


    Vielen Dank!


  • Mir gefällt. Aber nächstes Mal benutzt du Logaster. Es kann ein gutes Logo erstellen. Siehst du Beispile hier