Tereza Vanek, Das vergessene Erbe

  • Hallo ihr Lieben,


    auf meinen für Mai geplanten dritten Asienroman wurde hier ja schon freundlicherweise aufmerksam gemacht, aber es gibt noch ein anderes Buch, das ein bisschen früher kommt. Dass es so kurz hintereinander geht, liegt übrigens an der unterschiedlich langen Vorlaufzeit bei den Verlagen - ich habe kein Buch in zwei Monaten geschrieben. :-)


    Hier die Inhaltsangabe: Sarah Walter steht wieder einmal vor den Scherben einer gescheiterten Beziehung und ihre Karriere als Modedesignerin will auch nicht so recht vorankommen. Um ein paar Tage ausspannen zu können, nimmt sie daher erleichtert die Einladung ihrer Großtante an. Auf deren Speicher stößt sie auf die Hinterlassenschaft einer Vorfahrin, die zu Lebzeiten eine kleine Berühmtheit war. Antonia Walter, Sozialistin und Suffragette, verbrachte fast zwanzig Jahre im zaristischen Russland. Sarah kannte sie bisher nur als Verfasserin eines politischen Buches. Nun entdeckt sie Hinweise, dass ihre Vorfahrin unter den Folgen einer verbotenen Liebe litt. Neugierig fliegt sie nach Russland, um nach weiteren Spuren zu suchen. So wird Sarah in ein Abenteuer verstrickt, das sie mit ihrer ersten Jugendliebe zusammenführt und sie die Tiefen echter Leidenschaft entdecken lässt.


    Eine Printausgabe wird es übrigens auch geben, die müsste in den nächsten Tagen bestellbar sein.


    Und hier ist der Link bei Amazon: https://www.amazon.de/dp/B06XHLSPVM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1489074859&sr=8-9&keywords=tereza+vanek