Solange ich in deinem Herzen bin - S.D. Robertson

  • S.D. Robertson arbeitete fast ein Jahrzehnt als Journalist, bevor er seine Position als Lokalzeitungsredakteur verließ, um seinen lebenslangen Ehrgeiz zu verfolgen, ein Romanschriftsteller zu werden. Er vermutete, seine eigenen Geschichten zu schreiben, würde mehr Spaß machen, er lag richtig. Als Absolvent der Universität von Manchester, hat er mehrere Sachen versucht, bevor er anfing zu schreiben. Er war Urlaubsrepräsentant, Vertreter, Zugreiniger, Küchenhelfer und Mobilfunknetz-Ingenieur. Er hat auch einige Zeit in Frankreich, Holland und Australien verbracht. Jetzt wohnt er mit seiner Frau und Tochter und seiner Katze Bernard, in einem kleinen Dorf in Manchester.


    Broschiert: 336 Seiten
    Verlag: HarperCollins; Auflage: 1 (9. Januar 2017)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3959670737
    ISBN-13: 978-3959670739
    Originaltitel: Time to Say Goodbye


    Wie verabschiedet man sich von einem Menschen den man liebt?



    Dies ist eines der Bücher, das dich für immer begleiten wird, sobald du es gelesen hast! (Compellinggreads.co.uk)