Musikantenstadl wird aufgelöst

  • Öööhhhm hallo erstmal ... ist das hier der Thread, in den man reinschreiben muss, wenn man gaaaanz arg in der Öffentlichkeit kundtun will, dass man niemalsnichtgarnienicht Musikantenstadl geguckt hat und mit Karl Moik weder verwandt noch verschwägert ist, noch ihn beim Bäcker um die Ecke getroffen hat, noch dass mein Hund mit dem Pudel des Nachbarn von Moik mal zusammen an einen Wiener Innenstadt-Ahorn gepinkelt hat?
    Ja?
    Dann tue auch ich das mal hier!


    :wave

  • Zitat

    Original von Alexx61
    ~~~~Der, Moik, der Moik, der Moik,
    der raucht das schärfste Zeug~~~~ :grin


    DAS kam mir auch sofort in den albernen Schädel. :grin


    Aber mal im Ernst: Warum nicht Volksmusik? Ist halt der Stoff, auf den die ältere bis sehr alte Generation steht.


    Die finden die Musik der jungen Generationen bestimmt auch unter aller Kanone.


    So what... jedem Tierchen sein Pläsierchen!


    *weise Sprüche sprech...wahrscheinlich auch schon was von "Moiks Zoigs" abbekommen :lache*

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Batcat , mit Volksmusik hat die Sendung nichts zu tun. Sondern mit volkstümlichen Schlagern. Issn Unterschied.


    @Colombo, ich habe wohl eher was anderes gesagt, als mich zu distanzieren. (Ob das aber so ganz ernst gemeint war??? :grin )


    Heaven , Deine Mutter hat Westfernsehen geschaut??? :wow

  • Traurig eigentlich, dass es selbst hier Leute gibt, die tatsächlich das Musikantenstadl mit Volksmusik in Verbindung setzen.


    Dort hört man Schnulzen_Verblödungsschlager, aber keine Volksmusik.


    Ich lebe auf dem Land, habe viel mit Volksmusik zu tun, auch wenn es mir nicht gerade gefällt.


    Aber ich habe Respekt vor ALLEN Menschen, die Instrumente lernen, und es auch noch gut berrschen.


    Und wenn dazu nicht schnullzig gesungen wird, ist es auch für jede Ohren zu ertragen.

  • Zitat

    Original von hurz
    Batcat , mit Volksmusik hat die Sendung nichts zu tun. Sondern mit volkstümlichen Schlagern. Issn Unterschied.


    Womit Du natürlich recht hast.


    Aber haben die nicht dieselbe Zielgruppe? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Zeugs jemand anders als die Altersgruppe von 65+ bis scheintot anhört. :wow

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)