• Auch ich bin eine ehemalige AmaForen Nutzerin und habe nun endlich mein Forum die ILmeP wiedergefunden. Vorher war ich viele Jahre im Vampirromane Forum und habe fleißig an unserem gemeinsamen Vampirroman mitgeschrieben. Leider schlief dieses Forum von ganz allein ein, aber mein SuB hat noch immer Exemplare aus dieser Zeit. Inzwischen lese ich aber querbeet und lasse dabei meine Fantasy gerne wandern.


    Zu meiner Person: ich bin eine Ü50 mit Übergewicht und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Habe immer schon gelesen und dabei auch keine Genres ausgelassen. Wenn ich nicht lese, dann stricke ich, oder puzzle, oder suche ein Buch. Meine Kinder sind über 20 und aus dem Haus, mein Mann hat Arbeit und ist gesund. :lache Da ich nur Hausfrau bin, muß ich einfach manchmal verreisen. Gerne bin ich dann auch ganz weit weg.

    Ich mag Bücher mit Happy End, oder auch einem anderen abgeschlossenen Ende. Ein offenes Ende und dann ein halbes Jahr warten bis es weitergeht, das kann ich nicht ausstehen. Sowas hält mich dann auch schon mal vom Kaufen ab. Bücher, die mich nach 100 Seiten immer noch langweilen, werden aussortiert und ungelesen verkauft.


    Jetzt freue ich mich darauf, hier bei den Eulen mitzuschreiben und mich erst einmal durch die vielen Threads zu wühlen. Da gibt es ja so vieles zu entdecken.

    Es war, als hätt der Himmel die Erde still geküßt, daß sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müßt.

    (J. v. Eichendorff)

  • :wave Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

    :welcome

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando