Sarah Glicker - L.A Love Story "Haley & Travis"

  • N'abend


    seit heute Nachmittag nun klebe ich an diesem Buch fest....


    Haley ist die älteste von drei Schwestern und musste in ihrer Kindheit schon früh Verantwortung übernehmen. Umso mehr genießt sie nun ihre Freiheiten als Erwachsene und ihren Job als Imagecoach. Auf einer Party lernt sie den gutaussehenden Travis kennen, und zwischen den beiden fliegen die Funken. Obwohl sie ahnt, dass er ein Playboy ist, lässt sie sich auf einen One-Night-Stand ein. Als sie am nächsten Tag ihren neuen Klienten trifft, fällt sie aus allen Wolken. Der heiße Motorradrennfahrer, der ein paarmal zu oft mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist, ist niemand anderer als Travis. Haley nimmt sich vor, auf keinen Fall etwas mit dem Bad Boy anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Travis gemacht … Quelle:Amazon


    Mein erster Eindruck:


    Angefangen zu lesen und sofort gedacht..."so ein Typ müsste mir auch mal über den Weg laufen":P

    Man geniesst es über dieses Prickeln zu lesen..es geht eigentlich nur um das Knistern zwischen den Hauptpersonen,der Rest der Handlung ist Nebensache,is sonst nicht so meins,ich lese das zusammen mit meiner 15jährigen und danach wird analysiert.


    Hat jemand das Buch gelesen?


    Ausführliche Rezension erfolgt dann wenn ich das fertig gelesen hab,kann ein wenig dauern,Tochter hat nicht so viel Zeit,daher läuft das nebenbei zu dem jeweiligen Hauptbuch


    tschüssi

    :lesend