Das LW freut sich mit mir an der strahlenden Sonne und klappert mit mir in der klirrenden Kälte. Ortstermin bei dem Wetter, das macht so was von kompromissbereit...

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Das LW tröstet Beo, Du musst bei der Kälte kein Protokoll führen.
-
Da würde ich mich ja dreifach warm anziehen und hoffen, dass die Gegenseite nicht so gut vorgesorgt hat. Es geht nix über Großmutters wollene lange Unterhosen meint das LW.
Offenbar geht es dir besser, bella. Wird auch Zeit. Ich hüstele immer noch ein wenig, aber das ist ein Klacks.
-
Ich war heute shoppen, etwas sinnvolleres viel mir bei der Kälte nicht ein. Ich hab mir ne schöne, bunte, blumige Hosevgekauft, die lockt vielleicht die Sonne mit wärmeren Temeraturen raus. Ich kann die Winterklamotten echt nicht mehr sehen.
Das LW war selbstverständlich dabei.
-
Die Hose möchte ich sehen, klingt sehr optimistisch und lebensbejahend . Das LW meint, vingela kann so etwas tragen. Ich hingegen...
Feierabend! Mein LW!
-
Feierabend. Jetzt mein LW.
-
Ich ziehe sie zum Eulentreffen an Clare.
Ich nehme das LW mit in die Schule, in der Hoffnung, dass es heute besser wird als gestern.
-
Das LW begleitet mich heute zur Musik-Fortbildung. Guten Morgen!
-
Guten Morgen,
ich hatte heute früh schon das Vergnügen Kampfamseln zu beobachten, sie das Eichhörnchen aus dem Vogelfutterhaus vertrieben haben. Den Hamburger Kampfmeisen war scheinbar der Weg zu weit.
Das LW meint, noch können die Klamotten gar nicht winterlich genug sein. Noch nie habe ich meine Daunenjacke so oft angehabt. In einem normalen Winter ist sie mir viel zu warm.
-
Guten Morgen! Sehen kann ich die Winterklamotten auch nicht mehr, aber sie werden noch gebraucht. Leider, leider, leider.
-
Das LW meint, der Winter war viel zu warm.
-
Bis Anfang Januar schon
Und wenn du an den Nordpol reist, ist es dort auch viel zu warm. Unglaublich.
Jetzt erfriert mir die Nasenspitze. Und der große Zeh. Das LW hat es gut. Das friert nicht.
-
Das LW meint ab in den Süden.
-
Der Winter begann erst am 22. Dezember. Also allenfalls die ersten Tage noch herbstlich.
-
LW berät mich, wie man klingende Ohren zum Schweigen bringt. Ein Kinderhandballturnier mit 170 ständig Geräusche von sich gebenden Schülern ist lauter als ein Hard Rock Konzert.
-
Das LW wartet mit mir auf den neuen Kühlschrank. Ausgerechnet. Als ob es nicht kalt genug wäre.
-
Das LW war heute schon sehr fleißig und hat 2 Kuchen gebacken, von denen aber einer gespendet wird. Besser geht es mir nur ein bisschen, aber die Beschwerden sind nicht schlimm genug, um einen längeren Aufenthalt im grippeverseuchten Wartezimmer zu rechtfertigen. Ich hoffe einfach, dass mit dem wärmeren Wetter auch die gesundheitlichen Probleme verschwinden...
LG, Bella
-
Das LW meint bis Frühling sind noch zwei Monate.
-
Wie? Angeblich hat der doch gestern schon angefangen?
Immerhin zwitschern die Vögel schon ganz frühlingsmäßig.
Das LW und ich freuen uns jedenfalls auf den Frühling.
-
Das LW meint bis Frühling sind noch zwei Monate.
Das nenne ich mal angewandten Optimismus.