Guten Morgen! Ich habe tiefenentspannt im Bett geschlafen. Eulenzeit.

Der Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt - ab 25.12.17 hier!
- belladonna
- Geschlossen
-
-
Bei uns ist das LW heute morgen auf dem Blitzeis ausgerutscht und alle Schulen sind geschlossen. Nun lacht die Sonne.
-
Der Junior hat heute Geburtstag und das LW hat keine Kosten und Mühen gescheut, damit wir ihm nachher seinen Wunsch erfüllen und zur Feier des Tages grillen können!
LG, Bella
-
Im Hause Bella scheinen alle wieder gesund zu sein. Das hört das LW gerne und wartet mit mir auf einen Anruf.
-
Das LW meint, "gesund" sei ein dehnbarer Begriff, aber zumindest sind alle wieder funktionsfähig.
LG, Bella
-
Dafür hatte ich einen Morgen ohne Kreislauf, dafür mit Schwindel. Doch noch nicht wieder ganz fit.
Das LW spricht, ich soll doch nochmal die Hausärztin besuchen, wenn das nicht besser wird.
-
Das LW weiß, wovon Rumpel spricht. Immer noch kein Anruf, dabei scheint die Sonne so schön.
-
Hier auch, über tauendem Schnee, weiß das LW.
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Jetzt schon?
-
Das LW wartet auf den Arzt für die kleine Kröte. Influenza im Hause rienchen.
-
Oje, das klingt nicht gut. Das LW eilt mit Vitaminen und Taschentüchern zu rienchen.
-
Ach je. Wir haben sie noch nicht ganz hinter uns, die böse Influenza. Aber so ziemlich.
Das LW warnt vor fiesen Keimen.
-
Rumpel - warst Du nochmals bei der Ärztin?
-
Ja, ich war da, sie hat mich ordentlich abgehört und in die Ohren geguckt - aber da war alles gut. Ich denke, es dauert einfach. Wenn es nächste Woche nicht ganz weg ist, gehe ich nochmal hin.
Ich höre hier aber von vielen Leuten, die wochenlang herumkrebsen. Scheint typisch zu sein.
Das LW ist zum Glück resistent. Sonst könnte es uns gar nicht besuchen.
-
Pflege dich gut.
-
Die Influenza ist eine sehr ernsthafte Erkrankung, die man nicht eben abschüttelt, meint das LW. Aber mit Geduld und Spucke wird das schon wieder.
-
Mein Angetrauter liegt schon den ganzen Tag im Bett, seit er heute Vormittag vom Arzt gekommen ist. Viel kann ich ja nicht für ihn tun, außer Tee, Holunder, Liebe und Hühnersuppe...
Das LW berichtet, dass ich auch beim Arzt war und mein gewünschtes Physio-Rezept habe
(mit Termin 1,5 Stunden gewartet...). Ich hatte ja eher Angst, dass ich mir im Wartezimmer 'was hole
-
Den Freund unserer Tochter hat es auch erwischt, nur hoffe ich das die Influenza hier nicht die Runde macht.
Das LW hilft mir beim Bericht schreiben.
-
...und mit viel inhalieren und Tee trinken entschwindet sie wieder, die böse Influenza. Und schlafen - wenn man denn kann.
Ich schlafe gar nicht mehr, sobald ich Fieber habe.
Das LW verteilt alles, was beim gesund werden hilft.