Rusty Fischer - Panty Raid at Zombie High (English Edition)

  • Panty Raid at Zombie High (English Edition) - Rusty Fischer


    ASIN: B006086BGS

    ISBN nicht vorhanden

    109 Seiten


    Inhalt:

    Toby und Spud leben in einem beschaulichen kleinen Ort in Amerika, in dem es eine Art Resozialisierungsanstalt für jugendliche Zombies gibt. Diese wird allgemein nur als Zombie High bezeichnet und niemand weiß, wie es dort wirklich aussieht und was mit den Zombies gemacht wird. Klar ist nur:

    - Jüngere Kinder und ältere Erwachsene sind nicht resozialisierbar.

    - Die Zombies werden durch Elektroschock-Unterhosen, die "Zombie Panties", unter Kontrolle gehalten.

    - Nachts sind nur die Wärter anwesend (neben den Zombies).


    Als Molly, Spuds Freundin und Tobys beste Freundin, verschwindet und in die Zombie High gebracht worden sein soll, beschließen die beiden Nerds, dort einzubrechen und sie zu "retten". Spuds Vater arbeitet in der Anstalt, so dass die zwei an die Sicherheitscodes für die Tür kommen, und mit einem Trick bringen sie die beiden besten Footballspieler dazu sie zu begleiten: Sie fordern sie zu einer "Panty Raid" auf, einer Schlüpferjagd. Wer die meisten Zombie Panties sammelt, gewinnt. Doch irgendwie läuft nichts wie geplant ...


    Meine Meinung:

    Ich habe mich gut unterhalten, für zwischendurch eine nette Mischung aus Humor, Horror und Teenie-Romanze. Wer Zombie Filme im High School Umfeld mag (sowas wie Warm Bodies), wird auch an diesem Buch seinen Spaß haben.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss