Verliebt für eine Weihnachtsnacht - Sarah Morgan

• Ich war seit dem Umbau nicht mehr hier im Forum und habe keine Ahnung, warum ich meine Rezi hier melde.

Aber ich habe den Eindruck, dass das üblich ist, oder?

Dann zunächst einmal, willkommen zurück!

Vielleicht hast du es mittlerweile auch gefunden, aber ich zitiere mal aus der Übersicht dieses Threads:

Zitat

Habt ihr nach dem Umzug in das neue Forum eine Rezension veröffentlicht? Dann verlinkt innerhalb dieser Kategorie bitte eure Rezension. Fügt den Buchtitel, den Autor und die ISBN hinzu. Das wird es uns später einfacher machen, die Rezension nach Abschluß der Nacharbeiten des Umbaus wiederzufinden.

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, funktioniert die ISBN-Verlinkung noch nicht. Die Hoffnung ist es, mit Hilfe dieser Liste die Rezensionen nachträglich ohne allzu großen Aufwand richtig verlinken zu können.

• Ich muss gestehen, dass ich mich noch nicht so richtig zurechtfinde. Das ist auch der Grund warum ich so lange nicht mehr bei den Büchereulen war. Aber ich werde mich schon durchbeißen

Wir mussten uns auch alle erst einmal umgewöhnen, aber das geht letztendlich eigentlich recht schnell. Falls irgendwas unklar ist, einfach fragen. Irgendwer weiß meist eine Antwort ;-) Und ansonsten kann vielleicht die Tipp-Sammlung schon mal ein wenig helfen. Da sind nach dem Umzug ein paar Hilfen dazu gekommen, die dann auf das neue Layout abgestimmt sind.