Das Kamasutra - Anne Hooper

  • Kurzbeschreibung
    Selbst nach fast 2000 Jahren haben die klassischen Texte des "Kamasutra" und des "Ananga Ranga" nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Auch heute noch können Paare darin Geheimnisse entdecken, die ihr Liebesleben bereichern. Die internationale Bestsellerautorin Anne Hooper hat diese klassischen Meisterstücke der erotischen Literatur für den modernen Leser aufbereitet und zeitgemäß ergänzt. Die Verbindung von Jahrhunderte alter erotischer Weisheit und aktuellem Wissen macht diesen Mini-Ratgeber zu einem stimulierenden Handbuch. Die perfekte erotische Inspiration für Paare, die Lust haben, Neues auszuprobieren.


    Über die Autorin
    Anne Hooper, anerkannte Sexual- und Ehetherapeutin und viele Jahre lang leitende Redakteurin bei der Zeitschrift Penthouse Forum, ist Autorin zahlreicher internationaler Bestseller zu den Themen Sexualität und Partnerschaft


    Meine Meinung
    Im ganz kleinen Taschenformat zeigt sich dieser Führer durch das Kamasutra. Überallhin kann man ihn mitnehmen, denn er passt in jede Tasche. Mit schönen Bildern illustriert und gut beschrieben sind die einzelnen Techniken in diesem Buch. Einfach beschrieben sind die verschiedenen Stellungen und sicher wird selbst der erfahrenste Sexexperte hier noch interessante Abwechslungen für das eigene Liebesleben finden. Ich habe dieses kleine, nützliche Büchlein immer in der Nachtischschublade griffbereit und es hat schon die ein oder andere Neuerung gebracht :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Hallo Branka,


    ich finde das auch nicht schlecht und vor allem praktisch. Die meisten Kamasutras sind mit altertümlichen, eher abtörnenden Bildern bestückt.


    Allerdings muss man wohl zugeben, dass es im Kamasutra nur wenige Grundstellungen gibt, die immer wieder abgewandelt werden, oder?


    Vor allem die anderen Tipps, außer den Stellungen, finde ich süß. Aber ob es so sexy ist einen Mann zu rasieren... (im Gesicht natürlich)... ich weiß nicht ;)


    LG Angelcurse

  • Ich habe das Büchlein auch, es wurde mir von meiner Begleitung geschenkt, als ich im Laden davor stand . :grin


    Angelcurse : Die Ähnlichkeit der Stellungen liegt daran, dass das Buch in mehrere Abschnitte geteilt ist, und die Stellungen aus verschiedenen "Kulturen" stammen.



    Mir gefiel auch der Anfangsteil besonders über Massage u. Ä.



    JAss :keks

  • Naja.... ich weiß auch nicht ob es sooo sexy wäre einen Mann zu rasieren, wo das lassen wir mal dahingestellt :grin
    Ich glaube ich muss es mal wieder aus der Nachttischschublade kramen :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich habe das Büchlein auch, es wurde mir von meiner Begleitung geschenkt, als ich im Laden davor stand . :grin



    Das kenne ich... so habe ich das Büchlein auch bekommen. Allerdings von Mr. TM damals. Wir haben uns da schon so das ein oder andere daraus abgeschaut... aber bei manchem überlegen wir.. kann das wirklich gehen??? :yikes