Suche eine spontane kreative Eule für einen Advents(sonntags)kalendertausch

  • Hallo zusammen,


    ich wende mich mit einem kurzfristigen Aufruf an euch:


    Bei instagram organisiere ich mit einer anderen Nutzerin kurzfristig einen Advents(sonntags)kalendertausch.


    Wir wollen uns mit 5 Leuten zusammentun und jeder steuert 4 Exemplare einer selbstgemachten kreativen Kleinigkeit bei.

    Diese Sachen werden bei einer Teilnehmerin gesammelt und dann auf die anderen Teilnehmer verteilt.

    Jeder bekommt so ein Paket mit 4 kleinen Geschenken (also die 4 kreativen Kleinigkeiten der jeweils anderen Teilnehmer), die jeweils an einem der 4 Adventssontagen geöffnet werden.


    Nun der "Haken": Uns fehlt noch ein Teilnehmer!


    Das ganze ist sehr kurzfristig, weil die Kalender natürlich zum 1. Advent bei den Teilnehmern sein sollen...

    Vielleicht findet sich aber ja eine Eule, die gerne mitnähen/mitbasteln/mitstricken/mithäkeln/mitwerkeln will und Zeit hat, 4 Exemplare einer kreativen Kleinigkeit zu erstellen und dafür 4 kleine Geschenke der anderen zurückzubekommen.


    Instagram-Mitgliedschaft ist keine Pflicht, wäre aber natürlich super.


    "First come, first serve" sag ich mal... :wave:grin Jemand Lust?

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)