Hallo zusammen!

  • Hallöchen zusammen!


    Ich habe durch Zufall (oder vielmehr Google) hergefunden, da ich wissen wollte, ob "Wahrheit gegen Wahrheit" einen zweiten Band hat. Da wurde ich in dieses Forum gelotst.

    Ich selbst lese sehr viel und gerne, die Genres sind mir schnurz, solange der Roman gut ist.


    Zudem probiere ich mich selbst, wenn die Zeit da ist, am Schreiben und habe schon 2 Romane als eBook veröffentlichen können. Leider wurde jedes Mal das unlektorierte Manuskript genommen :schlaeger


    Klar, dass es dann nicht das allerbeste ist, denn eigene Fehler übersieht man total schnell. Aber nun ja, da ich auch schon Testleser für Profiautoren war, kann ich sagen: denen ergehts nicht besser. Was da teilweise an Fehlern auftaucht ... Aber dazu gibt's ja zum Glück Lektoren. (Wenn Sie denn ihren Job machen ...)

  • Ohhh, ich glaube da habe ich Mist gemacht. Wir haben so viele Spamanmeldungen, die wir täglich löschen, da könnte mir echt ein großer Fehler passiert sein. @Loxagon, wenn du das hier liest, bitte melde dich neu an!! :blume

    :wave Danke, Wolke, für Eure Forumsarbeit.


    :wow Würde mich mal interessieren, von wem diese ganzen Spamanmeldungen kommen - falls das herauszubekommen ist. :/

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Virginia Woolf: Orlando

  • Hallo und Guten Abend in die Runde,

    per Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich lese und höre viel (bin schon im wohlverdienten Ruhestand). Mal sehen, was ich hier so alles sehe und höre :grin. Ich freue mich auf die Zeit mit euch!


    Es grüßt herzlich drachen52