Melody hat heute Geburtstag!

  • Ich muss es einfach loswerden, will es in die ganze Welt hinausschreien: Melody, mein Hund, wird heute 16 Jahre alt!! :kiss Sie ist für ihr Alter topfit, läuft bei Wind und Wetter ihre 6-7 km am Tag ebenso flott wie die Treppen zu unserer Wohnung im 4. Stock. Sie ist eine Seele von Hund, mag alles und jeden, egal ob 2 oder 4 Beine, gehorcht aufs Wort (hat niemals Schläge bekommen!), duldet meine Ratten (obwohl die sie schon manchmal ganz schön nerven :fetch) und ist wahnsinnig verfressen. *lach* Ich bin sooooooo froh, dass ich sie habe!! :-]

    LG, Inge :wave

    Veröffentlichungen in den Anthologien: Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Die spannensten Schmökerbären-Abenteuergeschichten; Mein Hund und ich; Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 14, 15 und 16; Wünsch dich ins Märchen-Wunderland - Band 3 und 4; Mein Pferd und ich; Blitzgeschichten und Donnerreime; 7. und 8. Bubenreuther Literaturwettbewerb; Wie aus dem Ei gepellt - Band 8 und 9; Bittersüße Wirklichkeit; Das Rad der Zeit, Mein Tier und ich

  • Natürlich auch von Ajax und mir ein wuffiges Gebelle und alles Gute, allerliebste Melle-Maus!!!

    ************


    Hazel


    "Ganze Weltalter voll Liebe werden notwendig sein,
    um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten."


    Christian Morgenstern