Katzenfutter und Zubehör

  • Ich habe nun fast 10 Katzen zuhause - 8 sind es, um genau zu sein. Daher brauche immer mal wieder eine große Ladung Futter und auch Zubehör für meine Miezen. Kennt ihr gute Shops, die das zuverlässig liefern könnten?

  • Ich bestelle gerne bei Zooplus. Wenn Du da den Newsletter abonnierst, kriegst Du auch immer alle aktuellen Angebote gemailt. Ab 29 EUR portofrei (die hat man ja schnell zusammen...) und sie führen die gängigen Marken. Man kann sich auch für so ein Bonusprogramm anmelden, bei dem man bei jeder Bestellung ein paar Prozent spart. Außerdem bestelle ich da mein Katzenstreu von Cat's Best (Original), das man über den Biomüll entsorgen kann.


    Ich habe auch schon bei ZooRoyal geordert und kann auch über die nichts Negatives sagen, aber Zooplus ist mir noch lieber.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Hui, das sind aber ganz schön viele. Kann mir gut vorstellen, dass du da nicht ständig selbst die Besorgungen erledigen willst. Das Futter für meine beiden Lieblinge bestelle ich vorrangig bei Zooprimus (hier klicken). Allerlei Zubehör findest du dort auch. Zooplus ist auch gut.

  • Zooplus nutze ich ebenfalls gerne. Das Bonusprogramm lohnt sich ganz schnell. Mir reicht allerdings Futter für zwei Katzen, und Katzenstreu wird nur bei Starkregen bemüht :grin

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss