Beiträge von *Scylla*

    Kramer hat bekommen was er verdient hat. Ich fand nur komisch das sich aufeinmal alle auf ihn gestürtzt haben. Ich meine Lane kam ja rein und dachte er würde auf ihren Vater schießen und alle stürtzten sich auf ihn? (Vielleicht habe ich gerade da etwas überlesen -es war schon sehr spät- aber ich fand es etwas selsam).
    Mit Bonni habe ich zu dem Zeitpunkt gar nicht mehr gerechnet. Hat er natürlich gut eingebaut. Somit hatte er dann jemanden der direkt Uriah beseitigen kann.
    Es war schön gedacht, immerhin hat er ja auch Bonni gepflockt ;-)


    Alles in allem fand ich das Buch gut, es hat sich flüssig lesen lassen und hat mich immer dazu verleitet noch ein oder zwei Seiten zu lesen (ihr wißt was ich meine :grin). Das Ende war für meinen Geschmack nicht ganz so knackig (vielleicht sollte ich das nochmal ausgeschlafen lesen)


    Das war mein erster Laymon und er war für meinen Geschmack etwas zu seicht - ich hatte ein bißchen mehr :yikes erwartet. ABER ich habe mir natürlich schon neues Laymonfutter besorgt und gebe ihm nochmal die Chance mich eines blutigeren belehren zu lassen.

    Zitat

    Original von Tübinger91
    Also dieser Abschnitt war auch recht ruhig.
    Peter überzeugt doch Larry glatt die Leiche mitzunehmen.Ein wenig Sonderbar aber naja.


    Ich hätte früher posten sollen und nicht weiterlesen sollen.


    Warum hättest Du früher posten sollen?

    Zitat

    Original von Lesehunger
    Ich habe gestern "Hüftkreisen mit Nancy" gelesen. Der Protagonist saß auf Arbeit in einem Meeting und da sagt der Chef:
    "Bett njus is gutt njus. Bei uns muss es heißen: Anyßink issss news".
    Tja und ich dachte nur "also schwedisch kann ich nicht, komisch, hier gibt es gar keine Übersetzung, warum setzt der Autor denn voraus, das ich schwedisch kann?"
    Bis ichs mir selbst laut vorgelesen habe....


    So ging es mir gerade auch. Ich mußte es auch erstmal laut lesen :chen

    Ich bin hier auch kurz vor Schluß. Ein besorgert Blick auf die Uhr. Der Wecker geht morgen leider schon wieder um 5. Mal sehen wie lange ich heute noch mache. Aber ich hasse es wenn nur noch so wenig Seiten übrig sind das Buch wegzulegen.
    Ich bin gerade bei der Stelle an der Jean Barbara anruft um sie zu sich zu holen - zum nächtlichen Gespräch. Ich habe mir gleich gedacht das Lane nix sagt aber was kommt da alles noch? *besorgtschielzumbuch*
    Ich denke die Geschichte schließt mit einigen offenen Dingen ab. Oder vielleicht ist die Leiche doch ein Vampir und erledigt die Sache mit Kramer so nebenbei (mit dem linken Zahn quasi). Genug geschrieben. Muß ins Bett und weiter lesen. Zeit ist Buchseiten!

    Zitat

    Original von bleeding
    Scylla
    Hab ich das? Ich wurde nur überstimmt und schon beim letzten Mal stand fest, dass "Der Pfahl" stimmenmäig als nächstes dran ist. Außerdem wollte es doch die Gummi lesen... :-)
    Ich bin für den Ripper als nächstes, kann ich gar nicht oft genug sagen... :grin


    Ich wollte Dir jetzt nix unterjubeln. Ich finde es gut das Du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Meine Horrorbücherzeit schien schon längst vorbei und dann kamst Du... :rofl
    Das wird nicht mein letzter Laymon sein (habe ja gehört da gibt es ein paar Schlimmere-find hier ist ein bißchen zu wenig Blut im Spiel aber ich habe ja noch ein paar Seiten)

    Zitat

    In diesem Abschnitt wird auch wieder klar, dass Lane total naiv ist... Man möchte sie die ganze Zeit hauen Hauen , wenn sie mal wieder von Kramer betatscht wird und sie das auch noch gut findet... Aber sie weiß ja auch nicht, dass Kramer so ein perverses Schwein ist...


    Der darf und ihr Freund denkt nur an Sex! Ja. Komisch die Lane...

    Kann das vielleicht sein das es gar nicht um reale Vampire geht sondern sich das alles nur im Kopf von Larry abspielt?
    Ich meine sie (die Leiche) hat ja immer noch den Pfahl in der Brust stecken aber jetzt redet sie ja schon mit Larry und er träumt ja schon ziemlich oft von ihr. Er ist ja schon fast besessen. Ich glaube nicht das die Sache soweit geht das es sich hier um Gedankenaustausch handelt, oder? (Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine). Und vielleicht ging es Uriah Radley genauso.

    Bis Kapitel 33 sonnig, ohne Aussicht auf Vampirismus...


    Zitat

    Ich hab auch bis zum 3. Kapitel gelesen und find es bisher naja... gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hätt ich mir vorher den Klappentext durchlesen sollen. So hätte ich wenigstens schon gewusst, dass es um Vampire geht. Ist gerade nämlich irgendwie nicht mein Fall. Schaun wir mal in wieweit sie eine Rolle spielen oder nicht...


    Hast Du das Buch nicht vorgeschlagen? *vorsichtigfrag*

    Ich stecke ja noch drin in dem Abschnitt ABER der Kramer macht hier echt fiese Sachen mit Jessica. Nun ja. Er hat sich ja schon ein neues Opfer ausgesucht. Da kann man sich ja dem Einen getrost endledigen.
    Warum schlürft er denn an Jessicas Wunden rum? Ist doch an der Vampirvermutung was dran? :gruebel

    Zitat

    Wurde eigentlich erwähnt, warum die vier im Geisterhaus gleich wussten, dass sie es mit einem Vampir zu tun haben


    Nein. Nicht direkt. Sie haben es wegen dem Pfahl in der Brust (ich binecht entsetzt! Du bist schon die Zweite die das mit dem Vampirtöten und dem Pfahl nicht wußte! :grin) und dem Kruzifix einfach mal angenommen.

    Zitat

    Original von Prombär
    Shadow91 :
    Ramadan?


    Eine Freundin meinte mal, dass man da gar nicht abnehme, obwohl man das vermuten würde, weil man abends immer so oft zum Essen eingeladen sei :lache


    Ich glaube nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt und gar nicht mehr soviel Hunger...
    :gruebel Wenn man aber andererseits immer zum Essen eingeladen wird...