Guten Morgen 
Mich hat heute mal wieder die senile Bettflucht ergriffen. Mit 30 geht es scheinbar los und man erwacht auch am Sonntag um 5.30 
Den gestrigen Tag habe ich fast ausschließlich in der waagrechten Position verbracht. Zuerst in der Hängematte und abends im Bett. Ich denke, großartig was ändern wird sich auch heute nicht 
Jedenfalls bin ich gestern mit "Grabesgrün" von Tana French fertig geworden. Hatte es in 1 1/2 Tagen durch und bin sehr angetan davon. Für nächstes Wochenende werde ich mir den zweiten Teil holen. Heute beginne ich jedenfalls mit dem hier:
Alice LaPlante - Ich darf nicht vergessen
Kurzbeschreibung
Ihre Freundin wurde ermordet, und sie kann sich an nichts erinnern. Wem kann sie trauen, wenn sie nicht einmal weiß, wer sie selbst ist?
Amanda O‘Toole ist ermordet worden. Von ihrer rechten Hand wurden vier Finger fein säuberlich abgetrennt. Für ihre beste Freundin, die Chirurgin Jennifer White, wäre diese Art von Operation ein Kinderspiel. Aber Jennifer leidet an Demenz und weiß nicht mehr, was in der Nacht passierte, als Amanda starb. Immer öfter fehlen Jennifer die Erinnerungen, und immer öfter kann sie nicht einmal mehr sagen, wer sie selbst ist oder wem sie vertrauen kann. Sie will nicht vergessen, aber sollte sie es vielleicht besser?
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag.
Liebe Grüße
