Beiträge von Püppi

    Inhalt:

    Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland.

    Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht.

    Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.

    Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.


    Meine Meinung:

    Ich lese gerne und viel. Ich persönlich würde mich als Leseratte bezeichnen. Was ich bisher jedoch noch nie gemacht habe ist, ein Rezensionsexemplar zu lesen und meine persönliche Meinung öffentlich kund zu tun. Dies hat mich in meiner ehrlichen Meinung jedoch nicht beeinflusst.

    Das Cover wirkt dunkel, mysteriös und verheißungsvoll. Es wirkt sinnlich, jedoch nicht vulgär. Es passt meiner Meinung nach perfekt.

    Der Klappentext verspricht eine aufregende, ansprechende und prickelnde Momente. In dieser Hinsicht wird der Leser auch nicht enttäuscht.

    Das Buch beginnt mit einem spannenden Cliffhänger, der jedoch erst nach und nach aufgelöst wird. Es macht Spaß zu lesen und man wartet schon ungeduldig auf die Lösung oder das nächste Kapitel.

    Dieser Erotikroman hat eine ansprechende Handlung und viele erotische Momente. Der Schreibstil ist in den prickelnden Szenen sehr angenehm und wirkt keineswegs vulgär.

    Das Buch ist von Anfang an spannend, fesselnd und prickelnd. Die Spannung steigert sich von Kapitel zu Kapitel und hält bis zum Ende hin an. Es ist sehr einfühlsam geschrieben und steckt voller Gefühle und Emotionen.

    Es geht heiß her und die Autorin zeigt dem Leser wirklich eine Menge an ausgelebten Fantasien und verschiedenen Spielarten der Lust.

    Der Schreibstil ist sehr angenehm und das Buch lässt sich flüssig lesen. Man kam schnell in die Geschichte rein und man konnte sich durch die detaillierte Beschreibung auch gut ein Bild von den Protagonisten machen. Es wird aus den jeweiligen Perspektiven der Protagonisten geschrieben, wobei man Sie jedes Mal etwas besser kennen lernt oder sogar mit Ihnen empfinden kann.

    Mein Fazit:

    Ein gut geschriebenes Buch. Ich kann es nur empfehlen. Es ist aufregend, leidenschaftlich und super geschrieben. Es macht viel Freude es zu lesen.

    9/10 Punkten

    „Das Skript“ ist mein erster Roman von Arno Strobel. Ich war sehr gespannt, da ich schon des öfteren von dem Autor gehört habe und bisher auch nur positive Feedbacks bekommen habe.
    Der Klappentext klang für mich sehr Interessant.
    Schon nach wenigen Seiten hatte mich das Buch gefesselt. Mir wurde schon nach dem ersten Kapitel klar, dass dieses Buch nicht für schwache Nerven war, was mich noch weiter gepusht hat.


    Das Buch hat mir zu beginn sehr viel Spaß gemacht, da es etwas total neues für mich war.
    Jedoch wurde das Buch nach den ersten Kapiteln sehr fade. Es wurde viel drumherum geredet, worauf hin ich am liebsten ein paar Seiten weiter geblättert hätte. Ich hatte natürlich den einen oder anderen Verdacht, wer der Täter sein könnte. Mit meiner Vermutung lag ich zum Ende hin dann auch richtig, da es für mich persönlich sehr voraussichtlich geschrieben wurde. Mir hätte es zum Schluss sogar gereicht nur die kleinen “Szenen“ des Opfers zu lesen. Das Buch hätte ich zum Ende hin am liebsten in die Ecke geworfen, da es mir kaum noch Spaß gemacht hat. Mit der Hoffnung auf Spannung oder das „großartige Finale“ wurde ich enttäuscht.


    Gut fand ich die Beschreibung der Stadt Hamburg. Ich hatte den Eindruck, dass sich der Autor sehr gut in der Hansestadt auskennt. Mit den beiden Hauptfiguren, die Ermittler der Polizei, Stephan Erdmann und Andrea Matthiessen, ein ungleiches Paar, wurde ich zu Beginn einfach nicht warm. Weitere Handlungen machten sie zwar etwas sympathischer, jedoch konnte ich mich mit ihnen nicht anfreunden. Insgesamt ist „Das Skript“ ein netter Roman. Ich persönlich habe mir mehr erhofft. Bei mir daheim habe ich noch ein bis zwei weitere Bücher von Arno Strobel herumliegen, wo ich mir nun zweimal überlegen werde, ob ich diese wirklich lesen möchte.


    Ich gebe dem Buch 3 von 10 Punkten



    Ich bin auch schon total gespannt!!!
    Habe zwar erst die ersten beiden Bücher gelesen aber Mutti hat sie hier alle im Schrank stehen :)


    Besonders auf James Fraser bin ich gespannt!!!

    Kreisch!


    Absolute Lieblingsserie!!!
    Habe mir sogar schon die ersten Bücher besorgt :)


    Ich konnte es leider nicht abwarten und musste schon in die 4. Staffel reinschauen *auf die Finger hau*


    ich will MEHR MEHR MEHR!!!

    Großartige Serie :)


    Hat mich auch dazu gebracht mal in der Serie "the mentalist" reinzuschnuppern, ich möchte auch so gern die Leute so gut durchschauen wie Holmes.


    Und nach dem Ende der Staffel MUSS man einfach die nächste sehen!!!

    Dies hier kann ich nun auch nicht aus der Hand legen...


    Veronica Roth - Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit


    Der Aufstand hat begonnen ...


    In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will…
    Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

    Nachdem ich die ersten beiden Bände verschlungen habe, MEHR MEHR MEHR!


    Suzanne Collins - Die Tribute von Panem - Flammender Zorn


    Möge das Gute siegen! Möge die Liebe siegen! Das grandiose Finale! Katniss gegen das Kapitol! Schwer verletzt wurde Katniss von den Rebellen befreit und in Distrikt 13 gebracht. Doch ihre einzige Sorge gilt Peeta, der dem Kapitol in die Hände gefallen ist. Die Regierung setzt alle daran, seinen Willen zu brechen, um ihn als Waffe gegen die Rebellen einsetzen zu können. Gale hingegen kämpft weiterhin an der Seite der Aufständischen, und das, zu Katniss' Schrecken, ohne Rücksicht auf Verluste. Als sie merkt, dass auch die Rebellen versuchen, sie für ihre Ziele zu missbrauchen, wird ihr klar, dass sie alle nur Figuren in einem perfiden Spiel sind. Es scheint ihr fast unmöglich, die zu schützen, die sie liebt … Der dritte Band 3 der grandiosen, vielfach ausgezeichneten und alle Bestsellerlisten stürmenden "Panem"-Trilogie - steigert die Sapnnung von Band 1 und 2 weiter! "Wird in einem Atemzug genannt werden mit William Goldings "Herr der Fliegen" oder Stephen Kings "The Stand – Das letzte Gefecht" (School Library Journal) "Verbindet die leidenschaftliche Gesellschaftskritik von "1984", die Exzesse von "Uhrwerk Orange", die imaginative Kraft der "Chroniken von Narnia" und den Einfallsreichtum von "Harry Potter" (The New York Times)

    Heute von meiner lieben Mami Schubi ein neues Buch bekommen, dass ich mir schon ganz lange gewünscht habe :)


    Totentöchter - Die dritte Generation von Lauren Destefano


    Sie sind jung und schön, doch dem Tod geweiht


    Rhine ist sechzehn Jahre alt – und wird in vier Jahren sterben. Ein missratenes Genexperiment hat katastrophale Folgen für die Menschheit: Frauen leben nur bis zum zwanzigsten, Männer bis zum fünfundzwanzigsten Lebensjahr. In dieser Welt ist nicht ungewöhnlich, was Rhine passiert: Sie wird entführt und mit dem reichen »Hauswalter« Linden in eine polygame Ehe gezwungen, um möglichst schnell Nachkommen zu zeugen. Rhine präsentiert sich eine glitzernde Welt voller Luxus und Reichtum – eine Welt ohne Freiheit. Gemeinsam mit dem Diener Gabriel plant Rhine ihre Flucht, bevor es zu spät ist…

    Neues Buch heute gekauft :)


    Cassandra Care - City of Bones ( Chroniken der Unterwelt )


    Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

    Neues Buch heute gekauft :)


    Cassandra Care - City of Bones ( Chroniken der Unterwelt )


    Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

    und das letzte ;)


    Dein Blut für ewig


    Unsterbliches Verlangen. Als Anne den charismatischen Kilian kennenlernt, ist es für beide Liebe auf den ersten Blick. Sie fühlen sich unwiderstehlich voneinander angezogen. Doch ein dunkles Geheimnis bedroht ihre junge Beziehung: Kilian ist ein Blutsauger. Und seine Liebe zu Anne kann tödlich enden. Denn Kilian wird abhängig von Anne – ihr Blut ist sein Leben. Während sie noch versucht, sein wahres Wesen zu begreifen, steht für Kilian fest, dass er für ihre Liebe kämpfen wird. Aber damit bringt er sie beide in höchste Gefahr ...

    Mondscheintarif


    Sie findet sich nicht schwierig, sondern interessant. Ihre beste Freundin hat die größeren Brüste – und ist trotzdem ihre beste Freundin. Cora Hübsch ist 33. Alt genug, um zu wissen, dass man einen Mann niemals nach dem ersten Sex anrufen darf. Also tut sie das, was eine Frau tun muß: Sie wartet. Auf seinen Anruf. Stundenlang. Bis sich ihr Leben verändert. Zum Mondscheintarif. Wolfgang Joop: «Ich musste nachts eine Schlaftablette nehmen, weil Lachzwang mich am Einschlafen hinderte. Die moderne Heldin dieses Romans verschreibt vielen Brüdern und Schwestern ein probates Mittel: Ironie! Als begeisterter Leser bleibt mir nur zu hoffen, dass Fortsetzung folgt!» Der Spiegel: «Ausgesprochen witzig und schwungvoll erzählt sind Kürthys Einblicke in die verwirrte moderne Frauenseele.» Max: «Hera-Lind-Hasser aufgepaßt: Dieser Frauenroman ist geistreich, voller Witz und selbstkritischem Spott. Ein Buch, das auf jeder Seite Spaß macht.»

    Der Venuspakt


    Eine Tochter des Lichts verliebt sich in einen Krieger der Dunkelheit – hinreißend romantisch! Nuriya ist ein Feenkind, eine Tochter des Lichts, doch sie will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick eines Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Kieran raubt ihr mit seiner sinnlichen Ausstrahlung den Atem, doch er ist ein Vampir und gehört der Welt der Dunkelheit an. Seit Jahrhunderten arbeitet der Krieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Aber dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt ...

    Nacht der Wölfin


    Elena Michaels ist eine attraktive junge Journalistin, die sich eine ganz normale Beziehung wünscht. Nichts Besonderes, sollte man meinen. Doch Elena hat ein Geheimnis: Sie ist ein Werwolf. Die Frau im Wolfspelz. Seit ein verflossener Lover sie biss, damit sie ihm ebenbürtig werde, führt Elena ein Leben zwischen den Welten, zwischen mühsam aufrecht erhaltener Alltagsroutine und dem unwiderstehlichen Trieb, sich nachts fortzuschleichen von ihrem ahnungslosen Freund Philip, sich zu wandeln und ihrer wilden Wolfsnatur nachzugeben: rennen, jagen, töten. Als ihr ehemaliges Rudel in Gefahr gerät und ums Überleben kämpft, muss sie sich entscheiden. Elena erkennt, dass Überleben für sie nur heißen kann, einer ihrer Welten Lebewohl zu sagen...