Beiträge von Zauberlehrling!

    61uQwm%2BTDyL._SX342_.jpgIch habe letztens erst mal wieder "Die Hütte" von W.P. Young gelesen/gehört. Ich bin nicht religiös, aber ich höre mir die Geschichten gern auf der Fahrt zur Arbeit und wieder nach Hause an. Die Stimme des Erzählers ist schön beruhigend.


    Jetzt habe ich das zweite Buch von ihm angefangen "Der Weg". Wieder ein Buch mit dem Thema Gott oder wie ich ein besserer Mensch werde. Ich finde auch diese Geschichte gut, obwohl ... ich glaube "Die Hütte" war besser. Aber ich habe auch gerade erst 15% gehört. Mal sehen, wie es weitergeht.

    Irri

    Spanien war eigentlich auch richtig gut. Nicht so eine "gewollt-aber-nicht-gekonnt" Hymne, wie viele andere.

    Ich höre nebenbei auch nochmal alle 41 Lieder (also auch die, die nicht ins Finale kamen) und da gab es einige, die es mehr verdient hätten im Finale gewesen zu sein, als andere. Island war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

    Hi Jenna,


    du hattest mit fast allem recht. Deutschland hat es "sogar" auf Platz 24 geschafft. Aber nicht einen lausigen Punkt vom Publikum bekommen. Ich lebe im Ausland und hätte für sie anrufen können, aber ersten konnte ich die Nummer nicht finden (war immer zu langsam, wenn die durchgingen) und zweitens fand ich das Lied auch ziemlich bloed.


    Mir hat Dänemark und Norwegen ganz gut gefallen.


    Und Madonna war ja wohl ein absolutes Disaster. Mit ihrer blöden Augenklappe, keine Ahnung was das sollte. Und sie hat schief gesungen, dass es einem in den Ohren wehtat. Ich glaube, das war ihr letzter Live Auftritt.


    Mir tat UK leid, weil das Lied eigentlich ganz niedlich war, ein bisschen durchschnittlich, aber viel besser als der deutsche Beitrag. Wenigstens haben die Publikumspunkte bekommen. :-)


    Naja nur noch ein knappes Jahr, bis zum nächsten ESC ... dann wieder mal in den Niederlanden.