Happy Birthday
Beiträge von Jenna Stone
-
-
Dunkles Wasser von Charlotte Link war einfach super . Wie es sich nachher entwickelt hat, war nicht abzusehen und bei den letzten 30 % konnte ich es nicht mehr zur Seite legen. Wie schon bei den vorhergehenden Bänden der Reihe gibt es hier eine Konstellation, die im nächsten Band weitergeführt wird/werden muss. Ich freue mich schon auf den nächsten Band dann .
Jetzt lese ich:
Cleopatra und Frankenstein - Coco Mellors
ASIN/ISBN: B0BX6JJV2SEin Silvesterabend in New York: Cleo, Mitte zwanzig, britische Kunststudentin, Bohémienne a.k.a. ewig pleite, trifft Frank, Mitte vierzig, Amerikaner, Inhaber einer Werbeagentur und ungleich gesettleter, im Aufzug einer Partylocation. Es ist die vielbeschworene Liebe auf den ersten Blick. Hals über Kopf stürzen Cleo und Frank sich in eine amour fou, mit der sie selbst kaum Schritt halten können - geschweige denn die, die ihnen nahestehen.
Eine absolut süchtig machende New-York-Romanze, herzzerreißend und beglückend zugleich - und ein ungewöhnlich reifer Debütroman. Mit Coco Mellors lernen wir eine unverwechselbare neue literarische Stimme kennen, von der noch viel zu hören sein wird.
-
Happy Birthday to You
-
Die ersten 150 Seiten waren schon mal gut bisher! Ich frag mich, warum ich bisher nie etwas von ihr gelesen habe
Der Name klingt erst einmal altbacken. Man denkt an Heidschnuckenromanzen in der Bergwelt würde ich sagen.
-
Hat mein Vater ganz uneigennützig zum Geburtstag bekommen.
LOL
-
Ich lass mich mal spontan inspirieren und fang auch mal testweise mit einem Buch von Charlotte Link an. Ich hab komischerweise noch nie eins von ihr gelesen.
ASIN/ISBN: 3734100852Viel Spaß. Dann hast Du ja noch alle Teile vor Dir . Ich fand bisher die gesamte Reihe um Kate Linville toll!
-
Dunkles Wasser - Charlotte Link
Bis jetzt großes Kino! Da lohnt sich die Investition schon mal.
ASIN/ISBN: B0CZ9K31GREin nächtlicher Überfall auf eine Familie, eine einzige Überlebende – und kein Hinweis auf Täter und Motiv. Bis Kate Linville und Caleb Hale auf eine schreckliche Spur stoßen. Der neue Thriller von SPIEGEL-Bestsellerautorin Charlotte Link!
Eine stürmische Nacht an der Westküste Schottlands. Zwei Familien, die in einer Bucht zelten, werden im Schlaf von mehreren vermummten Männern überfallen. Die Gewalt eskaliert, am Ende überlebt nur Iris, die älteste Tochter einer der Familien, weil es ihr gelingt sich zu verstecken. Die Kilbride-Morde, wie sie von da an genannt werden, können nicht aufgeklärt werden. Viele Jahre später wird Iris plötzlich von einem unheimlichen Stalker verfolgt. Kurz darauf verschwindet ihre Freundin auf einer gemeinsamen Ferienreise spurlos. Opfer eines Verbrechens, das eigentlich Iris galt? Zufällig trifft Iris auf Ex-Inspector Caleb Hale. Zusammen mit Kate Linville beginnt er zu ermitteln und gerät, auch persönlich, immer tiefer in einen Albtraum ...
-
Vegetarische Bohnensuppe
-
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag
-
Herzlich Willkommen!!!!
Du wirst Dich sicher hier schnell zurechtfinden und sehr viel Spaß haben
-
Happy Birthday !!!
-
Der fremde Passagier von Louise Candlish habe ich in drei Tagen verschlungen. Die letzten 25% habe ich noch vor der Arbeit morgens gelesen, weil ich es nicht in dem Stadium weglegen konnte. Das war ein Thriller genau nach meinem Geschmack .
Jetzt:
Letzte Wünsche - Anne Griffin
(Neuauflage von Die Bestatterin von Kilcross)
ASIN/ISBN: B0D5T7J4DXJeanie Masterson ist die Tochter des Bestatters in dem beschaulichen irischen Städtchen Kilcross. Von ihrem Vater hat sie die Gabe geerbt, mit den Verstorbenen sprechen zu können und deren letzte Wünsche entgegenzunehmen. Diese Fähigkeit verleiht ihr einen besonderen Status, zugleich bedeutet sie aber auch eine große Bürde: Denn sie muss entscheiden, welche Botschaften sie den Verbliebenen übermittelt und welche sie lieber für sich behält. Als ihre Jugendliebe Fionn nach London geht, fühlt Jeanie sich zum Bleiben verpflichtet, weil sie hier in Kilcross gebraucht wird. Aber vergessen kann sie ihn nie.
Anne Griffin porträtiert eine junge Frau, hin- und hergerissen zwischen Pflichtgefühl und ihrem Wunsch nach Befreiung und Selbstbestimmung. Ein fesselnder und herzerwärmender Roman über das Leben, das Sterben und das, was das Leben lebenswert macht.
-
Alles Gute und zum Geburtstag
-
Der fremde Passagier - Louise Candlish
Gefällt mir bisher sehr gut!
ASIN/ISBN: B0CMJ853X4Es ging alles so schnell. An einem Tag lebst du höchst zufrieden deinen Alltag, fährst wie immer mit dem Linienboot in die Londoner city, zusammen mit deinem sympathischen Nachbarn Kit. Am nächsten Tag wird Kit als vermisst gemeldet. Als du aus dem Boot aussteigen willst, wartet bereits die Polizei. Ein anderer Passagier hat gesehen, wie du mit Kit am Abend zuvor gestritten hast. Die Polizei geht davon aus, du hättest ein Motiv für einen Mord. Du bist entsetzt, protestierst. Kit und du, ihr seid Freunde, das weiß doch jeder. Doch wer genau ist dieser andere Passagier, der mit dem Finger auf dich zeigt? Was weiß er über dein Leben? Was hat er noch alles beobachtet? Aber das ist egal, denn du bist ja komplett unschuldig. Oder?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
-
Alles Gute und viele schöne neue Bücher zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir
-
Florence Butterfield und die Nachtschwalbe habe ich jetzt erst einmal zur Seite gelegt. Es passt gerade nicht in meine Lesestimmung.
Stattdessen mache ich weiter mit einem Buch, von dem ich weiß, dass es immer geht und gut ist und man sofort drin ist.
Madame le Commissaire und der tote Liebhaber - Pierre Martin
ASIN/ISBN: B07K1D7ST1Band 6 der erfolgreichen Krimi-Reihe entführt uns in das malerische Provence-Dorf Fragolin. Untermalt vom Summen der Zikaden und Lavendelduft gleiten die Tage in Fragolin in der Provence friedlich vorüber. Bis das Undenkbare geschieht und das Städtchen jäh aus dem sanften Sommerschlummer reißt: Eines Morgens findet man den Bürgermeister Thierry – tot, mit durchschnittener Kehle. Zwar waren er und Kommissarin Isabelle Bonnet schon länger kein Paar mehr, dennoch trifft sein Tod Isabelle zutiefst.
Dabei werden gerade jetzt die Fähigkeiten von Madame le Commissaire gebraucht, denn am Tatort gibt es keine brauchbaren Spuren. Und wer sollte schon einen Grund gehabt haben, den beliebten Bürgermeister zu ermorden? Ihre Nachforschungen führen Isabelle zum Tatort nach Sanary-sur-Mer, jenem Küstenort, in dem in den Dreißiger und Vierziger Jahren viele deutsche Künstler und Intellektuelle Zuflucht gefunden haben.
-
„Der Ausflug“ fand ich auch gut clematis und Jenna Stone . Nur das Ende fand ich merkwürdig.
Ja, über das Ende streiten ja auch die Rezensenten bei Amazon. Ich konnte angesichts des gesamten Buches mit dem Ende ganz gut leben.
-
"Der Ausflug" habe ich auch geliebt, mit Butterfield konnte ich mich dafür nicht anfreunden. Wünsche dir trotzdem schöne Lesestunden!
Bin noch am Anfang bei Butterfield und kann dazu noch nichts sagen. Ich lasse mich mal überraschen.
P.S. Am Liebsten hätte ich Der Ausflug auch noch weiter gelesen (als es zu Ende war) .