7.5. bis 24.8.
Ich auch.
7.5. bis 24.8.
Ich auch.
Alles Gute
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir
Aber das gehört doch zum dunklen Turm, oder?
Nein, Sara ist ein eigenständiges Werk, dass lose zum Derry-Zyklus gehört (im Original: Bag of Bones). Ich glaube, du denkst an Susannah (im Original: Song of Susannah)
Ihr habt interessante Titel im Regal
Ich habe mal angefangen, meine Liste zu überarbeiten. Sie ist noch lange nicht vollständig (vielleicht habe ich doch zu viele Bücher?), aber ich habe mal die erste Zufallszahl generiert. Rausgekommen ist folgendes Buch:
![]() |
ASIN/ISBN: 3453160819 |
Das wäre eh ziemlich bald drangekommen, weil ich im Moment daran arbeite, King komplett zu lesen. Also nicht so sehr die Kategorie "Ui, neues Schätzchen entdeckt" oder "Woher habe ich das eigentlich?". Aber Zufallszahl ist Zufallszahl.
Jetzt muss ich nur noch schauen, in welchem Regal das auf mich wartet.
Oh, jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Ich habe mir das Buch auch mal besorgt und schaue in der Leserunde vorbei. Aktive Bekämpfung der Leserundenmüdigkeit... hoffe ich.
Sagt mein Dealer auch immer!
Wenn du da einen guten empfehlen könntest...
So langsam könnte ich was brauchen.
Sommer klingt gut.
Danke, baro
Auch von mir gute Besserung Faraday
Danke, Tom. Auf den Tatort warte ich, seit er im letzten Jahr bei den Wunderkindern angekündigt wurde. Ich bin gespannt auf HRK als Schauspieler.
Oh nein, ich hab den Tatort mit Kunze verpasst?
Ich hoffe mal,der ist in der Mediathek.
Ich schließe mich da auch mal an, hier sind so viele ungelesene Bücher in den Regalen, das wird bestimmt lustig. Aber genau wie Saiya würde ich das ganze relativ unreglementiert halten.
Ich habe durchaus schon Leute gesehen, die sie einfach auf den Boden geworfen oder beim Zurückbringen des Einkaufswagens darin liegenlassen haben. Zufälliges Verlieren ist sicher möglich und kommt auch vor, allerdings gehe ich eher davon aus, dass die meisten Masken, die so in der Gegend liegen, bewusst weggeworfen worden sind.
Randall Munroe?
Natürlich ist Bryson richtig.
Wie gesagt, ich hatte nach dem Autor gesucht. Reif für die Insel war mein erstes Buch von Bryson.
Ich kenne kein Buch des Autors, das in Kanada spielt. Spielt ist auch nicht wirklich der richtige Ausdruck, es handelt sich nicht um Romane, ich würde diesen Teil seines Werkes eher unter Erfahrungs- oder Reiseberichte verorten.
Dazu kommen diverse andere Sachbücher.
Hey, will keiner mehr mitspielen?
Breumel hatte schon recht, es geht um die englische Sprache und die Erfahrung, dass sich Länder mit derselben Sprache deutlich voneinander unterscheiden können. Die so gemachten Erfahrungen hat der Autor (neben anderen Themen) kurzweilig in Buchform präsentiert.
Ich werde teilweise aggressiv, wenn wieder mal ein Schwurbler erklärt, es sterben keine Leute an Corona, sondern mit Corona. Ich meine, in meinem Bekanntenkreis hatte ich mehrere Krebsfälle. Soll ich da jetzt auch differenzieren und sagen, sie sind mit Krebs, aber an Lungenentzündung, Multiorganversagen oder ähnlichem gestorben?