Beiträge von Cilliluu

    Huhu,


    wie wir das alle kennen bin ich mal wieder über Facebookwerbung für ein E-book gestolpert.

    Hatte mir den Titel laut dem Bild gemerkt, dummerweise den Autor nicht und ging zum Kindle-Shop. Dort fand ich unter dem Titel leider nichts. Die Werbung ließ sich dann natürlich auch nicht mehr wiederfinden, daher versuche ich hier mein Glück.


    Der Klappentext/Werbetext fing etwa folgendermaßen an:

    "Ich stehe auf einen bestimmten Typ Mann: groß, rau und echt..."

    Dann stolpert ihr wohl jemand vor die Füße, der so gar nicht in ihr übliches Muster passt. Wird ihn aber nicht los, weil er sehr hartnäckig ist.

    Und dann nennt sie ihn meine ich Unterwäschegott, ggf. auch noch italienisch.


    Der Titel war laut dem abgebildeten Cover in der Werbung "Romance".


    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das Buch jemand wieder erkennen kann mit den spärlichen Infos.


    Liebe Grüße

    Cilliluu:)

    Hallo zusammen,


    Ich suche ein Buch, das ich vor ein paar Monaten mal gelesen hab. Es kann ein E-Book, ein normales Buch aber eventuell eine zusätzliche Story sein. Fantasy-Romatic ist der Rahmen.
    Der Inhalt ist folgendermaßen:
    -Die Story spielt in einer Stadt unserer Welt wo die Magie alltäglich ist und eigentlich jeder entweder zauberhaft oder Werwolf oder Vampir ist. Irgendwo in der USA.
    -Hauptperson ist eine Hexe deren Zauberkräfte immer das Gegenteil von den Sprüchen und Flüchen bewirkt, die in ihrer Nähe gewirkt werden (entgegengesetzte Magie). Sie ist Lehrerin am College. Ihre Kollegin ist eine Disziplinnyphme (kann auch was anderes gewesen sein, auf jeden Fall was magisches und was mit Disziplin^^)
    - Mit ihrer Klasse, dieser Kollegin und deren Klasse organisiert sie einen Kunstausflug in ein nahe gelegenes Museum. Der Besitzer ist nicht da und stattdessen ist der Bruder da, ein Vampir. Der macht auch den Rundgang. Dann sprich einer von ihren Schülern einen Zauberspruch, der auch glatt schief geht und die Hexe und den Vampir in ein Bild verbannt. Da kommt es schließlich dazu das sie sich küssen und auch wieder das Bild verlassen.
    - was darauf folgen weiß ich leider nicht mehr so ganz im Detail. Auf jeden Fall hat er an ihr Interesse bringt ihr ihre Tasche wieder die sie im Museum hat liegen lassen. Da hat sie aber eine männliche Elfe bei sich Zuhause sitzen, was er sieht und dann einfach nur die Tasche auf die Türschwelle legt zusammen mit dem Kunststrich von dem Bild wo die drin waren.
    - die Hexe schickt den Elf dann irgendwann nach Haus weil sie merkt das es nicht passt und bemerkt dann auch das Päckchen.
    Am nächsten Tag geht sie ins Museum und will mit ihm reden. Die knutschen dann etwas. Dann kommt aber der der den Zauberspruch aufgesagt hat den Tag vorher und will es wieder gut machen und rappt einen Zauberspruch der im ersten Moment auch nicht gut auszugehen scheint. Sie landet irgendwie in einem fremden haus und alle Sachen von ihr stehen im Haus. Sie ruf ihn an. Er ist total panisch. Bis sie gemeinsam herausfinden wo sie ist nämlich bei ihm im Haus. Das wird er total aufgeregt und kommt dann nachdem die sonne untergegangen ist. Dann knutschen die wieder und so weiter und irgendwie passiert was das sie ihn wieder in einen menschen zurück verwandelt.


    Also falls jemand aus diesem Wirrwarr schlau wird, weitere Fragen oder vielleicht eine Idee hat wie das Buch heißt, darf sich der jenige gerne bei mir melden.


    Viele grüße