Beiträge von Daniwu

    Ja es war ne nette Spielwiese, aber ich habe mich mittlerweile auch davon emanzipiert, manche Techniken überleben sich, wenn sie sich vom User, der sich auch entwickelt, zu weit entfernen...

    FB ist die hektische Hauptstraße, aber das Kaminzimmer ist das hier :) Ab und zu verirre ich mich auf der Hauptstraße, treffe diesen und jenen, sammel etwas Welttratsch auf und gehe dann wieder vergnügt in das Kaminzimmer. So oder so ähnlich sehe ich das.... ;)

    Zitat

    Original von vingela
    Ich mag dieses Single-Gewichte-Stemmen gar nicht. Überhaupt mag ich den Gerärepark nicht wirklich gerne. Mit dem Milon-Zirkel kann ich mich noch anfreunden, ansonsten bin Kurs-Sportler.


    Eine Verletzung davon reicht völlig. Jetzt nur noch ausgearbeitete Vollfunktions-Geräte, von Nacken bis Wade :) Bin da eher ein Gesundheitstyp, denn ein Spaßtyp. Volleyball einmal im Monat, ja, aber sonst... by the way vingela, würde ich wissen, woher der Pulli auf dem Foto ist. Fiel mir nur gerade auf:)

    Es gibt schkicht keine lügende Presse. Nur lügende Menschen. Um es mal auf die Korinthenkackerspitze zu treiben.


    Finde es nur immer wieder spannend, was alles korrekt ist was nicht und wie sich das Jahr ein Jahr aus umkehrt. Aber gut, die Lügenpresse ähm Medien feiern das und damit, sind sie ja mindest Verblödungsmedienschaffende. Oder Nonsensschreiberfetischisten. Sprache ist geduldig, die findet immer einen Ausweg aus dem Zwang von oben :)

    Hallo zusammen, Mama und technische Zeichnerin mit Lesefaible meldet sich zum Forendienst :) Bin 28 Jahre, lese pro Monat ein Buch - man braucht einen Plan bei wenig Zeit, und meistens schaffe ich das auch, inklusive dem Näherbringen von Lesestoff an meine Kinder (3 und 6). Hoffe hier weniger suchen sondern mehr schönen Lesestoff direkt unter die Nase gehalten zu bekommen :)


    LG, die Dani.

    Ich lese meiner Kleinen gerade einige Eulenbücher vor und das ist das aktuelle, ganz süß und auch gut gezeichnet. Ich hoffe ja sie kommt dadurch bald zu einem meiner Lieblingseulenbücher: Sara und die Eule. Falls das einer (noch) kennt... sehr sehr schön, müsste ich glatt eine Rezension drüber verfassen. / Sogut wie fertig, das wird ein schönes Geschenk für meine jüngere Nichte. Eulenartige Mitgebsel sind per se eine gute Idee für heutige Kindergeburtstage. Besser als so manch anderer Kram mit überdrehten Witzfiguren.

    Da bin ich gleich richtig drin. Die Frau Geiger muss einer Kollegin nachempfunden worden sein, ich möchte sie dank der passenden Vorlage nicht missen in dem Buch, wobei die eine oder andere Wandlung sicherlich spannend ist/wäre, mag auch die Extreme bei solchen Figuren.