Bislang bin ich noch kein Mitglied der Onleihe Hamburg. Ich muss dort persönlich erscheinen, um mich anzumelden und dann kostet der Jahresbeitrag 45,00 €. Niedersachsen nimmt nur 10,00 €. Deswegen ist die Auswahl natürlich geringer.
Vielleicht fahre ich in den Ferien mal hin. Lohnt sich der Aufwand?
In dieses ganze Eltern-Dings wächst man hinein. Die erste Elternabende und Veranstaltungen beim ersten Kind sind noch ganz nett und es finden sich genug Freiwillige. Beim letzten Kind mag ich nicht mehr. Vielleicht liegt es daran, dass die Helikopter-Eltern so nerven oder andere absolut desinteressiert sind.
Mein Ehrenamt - in dem ich tatsächlich einen Sinn sehe - macht mir immer noch Spaß.
Auf Kommunalpolitik habe ich keine Lust. Vor Jahren bin ich von verschiedenen Parteien auf eine Kandidatur im Ortsrat angesprochen worden und habe so gar in einem Arbeitskreis mitgewirkt. Die persönlichen Anfeindungen von Leuten ohne Hintergrundwissen haben den Spaß verdorben. Damit muss ich mich in meiner Freizeit nicht befassen.
Dann möchte ich schon lieber das Hirn erweichen mit seichten LiRos
Nun hast du mich doch angefixt mit der Fatal-Reihe, zumal auch Kisa sie mit 5 Sternen bewertet. Das erste Buch habe ich bald durch, weitere sind bestellt
Ich freue mich auch auf den neuesten Band von Sarah Morgan "Verliebt bis in die Fingerspitzen", das am Montag erscheint.
Mir hat "After Work" von Simona Ahrnstedt ganz gut gefallen, wobei die eBook-Ausgabe wahrscheinlich handlicher gewesen wäre. Ein re-read ist geplant.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!