Spanned und interessant ist das erste was mir zu diesem Abschnitt einfällt. Trotz unwohlsein habe ich diesen Abschnitt für meine Verhältnisse schnell gelesen. (Mich hat die zweite Impfung etwas aus den Schuhen gehauen)
Ich habe allerdings noch keine wirkliche Idee wer hinter dem Mord stecken könnte. Zu diesem Zeitpunkt könnte doch der Ehemann der Mörder sein, oder aber auch der vom Tauchclub. Kann der Artzt vielleicht auch tauchen ?!?!? ![]()
(Und im Gegensatz dazu auch, dass gerade jemand auf einer anderen Buchplattform enttäuscht war, dass in diesem Buch statt knallharter Szenen "zu viel Land und Leute" und "überflüssiger Geschichtsunterricht" auftauchen ...) Reine Blutbäder oder allein auf Horror- und Ekeleffekte ausgelegte Geschichten aber fand ich schon immer zu anspruchslos - um nicht zu sagen doof.
Ich war neugierig und habe beim surfen auf einer anderen Plattform eine nicht so gute Bewertung für dieses Buch gelesen. Fand ich schon recht unverschämt was da geschrieben wurde. Ich habe echt über seine "Kritik" gelacht und nur bei mir gedacht "Schreib erst mal selber ein Buch und sei erfolgreich, bevor du dir solche Aussagen raus nimmst"
Mein Buch vor diesem war ein sehr grausames und brutales, da bin ich für Abwechslung wirklich dankbar.
Einen Kritikpunkt möchte ich jedoch äußern. Lieber Dieter Neumann du solltest deinem Lektorat mächtig eins auf die Finger geben ! Ich weiß ich bin da "Monk" aber mir sind in dem Buch jeztzt schon 3 x falsche Wörter aufgefallen.
z.B. wie S 249 oben "..... Ich werde mit die Liste gleich nochmal vornehmen,..."
Bin ich da wieder zu genau ?
Aber mich stört so etwas in Büchern.


