Ja, so macht man sich hier auf jeden Fall gute Freunde...
Auf "Freunde" mit unberechtigter Kritik kann ich halt verzichten. Ich kann auch auf User verzichten, die mit ihrer Reichweite hier versuchen ihre Kritik zu durchzusetzen. Mein Vorschlag ist einfach eine simple Lösung, weil Du so meinen Content nicht sehen kannst. Damit ist das Problem doch gelöst.
Wenn hier statistisch 100.000 User aktiv wären, dann ist es schwer es allen Recht zu machen und schon gar nicht kann man sich mit so vielen befreunden. Wenn man meint mit Kritik Freunde zu suchen oder zu finden, dann stelle ich das in Frage. Vielleicht hast einfach ein schlechten Tag und bist genervt, aber das wird mich nicht davon abhalten meine gemalten Bilder zur Entspannung zu posten. Dir gefällt es nicht. Völlig okay. Habe da trotzdem Spaß dran.
Ich habe da auch Spaß dran, wenn Du 100 Leute findest die es doof finden und ich nur ein User finde dem es auch gefällt. Eigentlich ist es wie mit Büchern, da mögen auch nicht alle dasselbe Genre und auch nicht dasselbe Buch.
Nur weil ich hier neu bin, bedeutet das nicht, dass ich nur hier bin. Es gibt viele Plattformen, wo man Follower generieren kann, wenn man möchte und es gibt auch reale Freunde, warum sollte ich mich also verbiegen? Wenn es dem Admin echt stört kann er mich löschen. Ist ein stinknormales Foto von einer App, wo ich puzzle oder male zur Entspannung.
Wunder mich nur wieso Du bei der Kritik andere anstacheln magst um ein Übergewicht an Meinung zu besitzen?
Oder soll ich ein extra Thread eröffnen, weil in dem einen Thread nur echte Bilder sein dürfen und in dem anderen auch Screenshot-Bilder oder Bilder von Apps, die zum Teilen von der App freigegeben werden? Ehrlicherweise macht die Diskussion in meinen Augen wenig Sinn. Tatsächlich ist da die Blockfunktion am sinnvollsten, wenn es Dich (oder andere) persönlich so sehr stört.