Beiträge von Little Book Witch

    Der erste Band der “King of Cypress” Reihe hat mich absolut geflasht zurückgelassen. Ehrlich gesagt habe ich auch gar nicht aufgepasst, dass es sich nicht um einen in sich abgeschlossenen Band handelt, sondern es mit genau den beiden Protagonisten in den folgenden Bänden weiter geht. Demnach ist mir natürlich erstmal die Kinnlade runtergefallen, als ich mich meines Happy Ends beraubt fühlte. Doch stattdessen habe ich nun erfahren, dass ich noch viele Bände weiter mit den beiden tollen Charakteren gewonnen habe.


    Wir haben zwei tolle Hauptcharaktere, Blue und West. Die Sicht wechselt auch immer zwischen den beiden hin und her, wobei Blue mit ihren Kapiteln dominiert. Dies liegt jedoch an dem Verlauf der Story und wie sie sich weiter entwickelt. Von beiden erfahren wir aber sehr viel Hintergrund, auch ihre jeweiligen Familien, die immer mal sehr liebevolle und tolle Charaktere haben und auch mal die etwas düstere Seite zeigen.


    Hier kommt einer meiner absoluten Lieblinge zum tragen “Enemies to Lover” omg, und das wirklich von der feinsten Sorte und hier werden keine Gefangenen gemacht, kann ich euch sagen. Die beiden haben es geschafft, dass ich regelmäßig scharf eingeatmet habe, protestiert, entsetzt geschaut ooooder gekichert und laut gelacht habe. Die beiden sind wirklich wundervoll, und in dem Fall muss ich also unser tolles Autoren-Duo loben, die es möglich gemacht haben, auf so wundervolle Weise meinen Geist zu befriedigen.


    In dem Fall haben wir auch schon eine schöne Überleitung. Es gibt sehr viele heiße Herzklopf-Szenen zwischen den beiden, absolut nicht übertrieben, genau richtig so, dass auch mir regelmäßig der Schweiß ausgebrochen ist. Ich freue mich sehr, auf viele weitere dieser Art in den kommenden Bänden.


    Beide haben ihre Probleme im Leben zu tragen, ehrlich gesagt wurde mir oft auch das Herz schwer, weil die Probleme der beiden mir sehr nahe gingen. Die Autoren haben einen an allem gepackt, was man reizen kann, um mich direkt ins Buch und an die Seite der Charaktere zu bringen.


    Ebenfalls bin ich ein Freund davon, wenn wir einen Kreis bilden an Charakteren. Wir eine Gruppe aus starken und tollen Charakteren bilden, die natürlich auch so ihre Macken haben, aber mit dazu gehören und ihre Aufgaben und eigenen kleinen Geschichten haben.


    Es ist ein schöner fließender Schreibstil, es sind wundervolle Charaktere und eine Geschichte, die einem direkt ins Blut geht. Ich liebe alles daran und freue mich drauf, wie Blue und West ihr Leben trotz aller Probleme auf die Reihe bekommen werden, ich werde an ihrer Seite sein.


    ---
    Wie meiner Vorrednerin ging es mir ebenfalls mit den Gossip-Posts der Influecerin so, ich musste meine Augen zusammen kneifen da mein Kindle auch schon seine fast 10 Jahre hat.