Beiträge von unkreatives_ich

    Die Armut ist auch der Auflöser für die ganzen Kindermorde, zumindest meiner Meinung nach. Die Kinder wollen, besonders zur Weihnachtszeit, immer mehr haben. Sie fordern und fordern, die Eltern wissen nicht mehr weiter und handeln so, natürlich ganz falsch, aber sie kennen keinen anderen Weg.

    Ich muss auch dringend mal einige Bücher loswerden , das hier ist die perfekte Lösung...


    Nachtschicht von Stephen King:
    Die zwanzig Erzählungen in "Nachtschicht" sind Stephen Kings persönliche Auswahl vom Besten, was er je geschrieben hat: der Stoff, aus dem die Alpträume sind. Unter der Oberfläche unseres Alltags lauert der allnächtliche Wahnsinn. "Nachtschicht" ist ein Stundenbuch des Grauens. Stephen King blättert es auf. Seite um Seite fällt den Leser das Entsetzen an. "Nachtschicht": kein Buch, um früh schlafen zu gehen!
    [Quelle: Amazon]
    Preis: 3 Euro+ Versandkosten


    Nachtzug nach Lissabon von Mercier:
    WEG


    Katzenauge von Stephen King:
    Niemand kennt die Abgründe der Seele besser als der amerikanische Bestsellerautor Stephen King. Dies beweisen auch seine Erzählungen. Nicht nur die Leser, auch die Filmregissuere reißen sich um seine Geschichten. "Der Mauervorsprung", "Quitters,Inc." und "Der General", ursprünglich in der Geschichtensammlung "Nachtschicht" veröffentlicht, wurden unter dem Titel "Katzenauge" verfilmt. Neben diesen drei Stories enthält das vorliegende Taschenbuch die Stephen-King-Schocker "Kinder des Mais" und "Trucks". Abgerundet wird das vorliegende Buch "Katzenauge" durch einige Filmbilder und einen zusammenfassenden Aufsatz über den Inhalt und die Entstehungsgeschichte der Filme.
    [Quelle: Amazon]
    Preis: 2,50 Euro+ Versandkosten


    Supergute Tage von Mark Haddon:
    WEG



    Die Katze, die nicht sterben wollte von Ingar Frimansson:
    Die Lehrerin Beth und ihr Mann Ulf, ein Journalist, machen wie jedes Jahr Urlaub in ihrem Sommerhaus in den Wäldern. Die Stimmung ist alles andere als gut, die Ehe kriselt, und dann kommt es eines Abends zur Katastrophe: In einem Anfall von Raserei tötet Beth, die sich bedroht fühlt, einen vollkommen harmlosen Mann, der sich in der Nähe ihrer Scheune herumtreibt. Gemeinsam mit Ulf beschließt sie, den Leichnam zu begraben und das Verbrechen zu verschweigen. Doch es scheint jemanden zu geben, der ihr bereits auf der Fährte ist ...
    [Quelle: Amazon]
    Preis: 2 Euro+ Versandkosten


    Sakrileg von Dan Brown:
    Der Symbolologe Robert Langdon sitzt in der Klemme. Er gilt als Hauptverdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät als solcher in die Fänge von Capitaine Bezu Fache, der als überaus gerissener Ermittler gilt. Saunière hatte im Todeskampf einen Hinweis auf Langdon gegeben. Mithilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht. Beide sind der Überzeugung, dass Saunière vielmehr Informationen über eine Verschwörung des Opus Dei und der katholischen Kirche liefern wollte. Im Verlauf einer atemlosen Flucht von Frankreich nach England haben Langdon und Neveu knifflige Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt. Auf ihren Fersen befindet sich nicht nur die Polizei.
    [Quelle: Amazon]
    Preis: 3,50 Euro+ Versandkosten


    Feuerkind von Stephen King:
    Das Mädchen Charlie kann allein mit Gedanken Feuersbrünste entfachen. Ihre Eltern verlangen, dass sie diese Macht niemals einsetzt. Aber gilt das auch, wenn das eigene Leben, das Leben der Familie bedroht wird?
    [Quelle: Amazon]
    Preis: 3 Euro+ Versandkosten


    Asphaltdichter von Ingvar Ambjornsen:
    In diesem Abenteuer werden Peter und der Prof in einen Kriminalfall verwickelt, in dem es um den Diebstahl von Disketten geht, auf denen das schriftstellerische Werk eines Ex-Junkies gespeichert sind. Der Prof ist hautnah betroffen, denn er ist der Hauptverdächtige! Ein äußerst spannender Roman.
    [Quelle: Amazon]
    Preis: 2 Euro+ Versandkosten


    Hoffentlich wollt ihr welche :rolleyes

    Ein fesselnder Psychokrimi, der das Blut gefrieren lässt - dunkel und abgründig
    Als Leigh, die Frau des bekannten Architekten Ray Jackson, spurlos verschwindet, gerät ihr Mann unter Verdacht, denn offensichtlich kriselte es in der Ehe. Ray beteuert seine Unschuld, doch da ihm niemand glaubt, macht er sich selbst auf die Suche nach seiner Frau. Schon bald gelangt er zu der Überzeugung, dass ihr Verschwinden mit seiner Vergangenheit zusammenhängt. Ray besitzt noch von jedem Haus, in dem er als Kind mit seiner Mutter lebte, einen Schlüssel - und in diesen Häusern kommt er einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur. Er ahnt, dass ein neues, grauenvolles Verbrechen bevorsteht ...


    Ich habe es mir gerade eben gekauft. Hört sich eigentlich ganz interessant an, aber bei Amazon wurde es nicht so gut bewertet. Mal sehen wie es ist :)!

    [SIZE=7]müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essenmüde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essenmüde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen müde schlafen lesen essen[/SIZE]

    Zitat

    Original von Sookie
    Haaalloooo! Ich meld mich wieder mal! Diesmal aber nicht aus Deutschland, sondern von der anderen Seite der Erde aus meinem Austauschjahr! Stecke gerade mitten drin (bin schon seit 2 1/2 Monaten hier) und es ist einfach toll!
    Viele gruesse,
    Sookie :wave


    erzähl mal, wie ists denn dort so?




    habe den thread hier gerade eben erst gefunden, echt ne nette idee <3

    Heute morgen habe ich das Buch zuende lesen können :). Der Anfang und das Ende haben mir sehr gefallen, der mittlere Teil jedoch nur an einigen Stellen. Meistens hat mich das Opfer der Geschichte >Cynthia mit ihrem Verhalten und den Worten sehr genervt, muss ich schon sagen. Mir tat der Protagonist Leid :D. Dennoch ist es ein sehr gutes Buch mit einem äußerst unerwartetem Ende.