Beiträge von JustinaJonas

    Also ich weiß ja nicht wer das Buch jetzt überhaupt zuende gelesen hat, aber ich fands am Ende recht eklig.
    Leider ist einem nach dem Klappentext noch nicht klar was für ein Hauptthema auftaucht, find ich eher ungünstig, ich war teilweise leicht geschockt.
    Die Autorin muss glaube ich schon en bisschen pervers sein.

    Mein absolutes Lieblingsbuch.


    Ich war schon alleine vom Klappentext überzeugt.
    Wenn man dann so liest, denkt man nach der einem Drittel schon, hm eigentlich ist ja jetzt alles geklärt und die Geschichte zuende.
    Aber dann geht ja eigtl erst die Geschichte los und der Spieß wird umgedreht.
    Das find ich jedoch dann schon recht extrem, dass Ricky sich solch einen Plan in so einer Situation ausdenkt. Übertrieben, aber trotzdem richtig gut geschrieben.


    Ich freu mich schon auf Der Fotograf....

    Eins A.
    Fand ich echt klasse. Die Geschichte war mal etwas bodenständiger, nicht ganz so psycho. Halt auch ein bisschen Abwechslung drin, so durch die Liebesgeschichte, obwolh es manchmal ganz schln nervig ist, alles aus verschiedenen Perspektiven zu erleben.

    Also Die Anstalt war mein 1. Katzenbachbuch, und in Hinblick auf die anderen Bücher, muss ich sagen dass Die Anstalt nur auf Platz 2, direkt nach Der Patient, liegt.


    Der Inhalt an sich und die Spannung ist schon genial und total spannend, aber zum Ende hin zieht sich die Geschichte schon sehr sehr seeeeeehr lang. Kommt irgendwie nicht so richtig auf den Punkt.
    Außerdem fand ich irgendwie den "Engel", als endlich rauswar, wer es ist, lahm. Da hätt ich mir irgendwie etwas originelleres vorgestellt.

    Also ich habe das Buch gestern ausgelesen.


    Man hört ja so viel von Joy Fielding, und ihre Bücher liegen ja auch immer bei den guten alten Bestsellern. Da musst ich einfach mal zugreifen und testen ob die Bücher wirklich so gut sind, da mich die Umschlaggestaltung der Bücher von Fielding und auch der Titel eher abgeschreckt haben. Hat aber am Ende ja überhaupt nichts mit dem Buch an sich zu tun.


    Auf jeden Fall, dachte ich auch nach dem Klappentext, dass die Geschichte eigtl so lala scheint. Ich fands auch am Anfang eher nicht so spannend. Doch das hat sich dann auch geändert und ich hab eigtl jede freie Minute gelesen.


    Schlaf nicht wenn es dunkel wird ist jetzt mein 1. Buch von Joy Fieldung. Hat irgendjemand eine Empfehlung welches ihrer Bücher ich jetzt kaufen soll, habe nämlich gestern mal nachgesehn was sonst noch für Bücher auf dem Markt sind, sie hat ja schon ne Menge geschrieben.