Beiträge von nicole21423

    Ich bin gestern noch mit dem Buch fertig geworden. Die Bahn hat mir doch tatsächlich den gefallen getan war defekt. Irgendwie hat mich das diesemal sehr gefreut. :lache


    Die Selbstmordversuche von Betsy fand ich klasse.
    Ihre Sprüche fand ich auch richtig toll. Bestsy ist auf jeden Fall nicht auf den Mund gefallen :lache


    Ich werde auf jeden Fall die anderen Bände auch noch lesen. Eine Klasse Serie, die hoffentlich noch ein wenig fortgesetzt wird.

    Ich habe das Buch beim Hasenwichtel bekommen und heute endlich angefangen.


    Ich bin jetzt auf Seite 78.
    Bislang gefällt es mir sehr gut. Es ist witzig geschieben und der Schreibstil ist total flüßig. Ich glaube nicht, dass ich mich mit dem Buch lange aufhalten werde.


    Nun aber schnell weiterlesen. :schnellweg

    Ich habe das Buch gestern Abend noch beendet.


    Das für Margarethe die Sache mit dem Ring nach hinten losgegangen ist, fand ich sehr lustig. Ich konnte mir ihr Gesicht richtig bildhaft vorstellen.


    Ich kann Alina auch gut verstehen, dass sie den Ring nicht mehr haben will. Sie will um ihrer selbst geliebt werde und nicht weil ein Ring den Mann dazu bringt sie zu lieben.


    Ich finde auch, dass Leon und Alina sehr gut zusammenpassen.


    Mir hat das Buch sehr gut gefallen ud es wird bestimmt nicht das letzte Buch sein, dass ich von dieser Autorin gelesen habe.

    Diesen Abschnitt habe ich gerade in der Bahn erfolgreich beendet.


    Onkel Werner und der Bettler Matthias sind ein und dieselbe Person. Ich mal gespannt, warum er nicht zu seiner Frau zurüchgekehrt ist. Vielleicht wegen seinem Bein, dass er verloren hat?


    Die Sache mit dem Knochbrecher war wirklich brenzlich, wie gut das Leon da gerade zur Stelle war.


    Sigmund wird nun ein wenig stränger mit Alina, sie darf nicht mehr alleine aus dem Haus und darf auch nicht mit Leon und dem Markgrafen reisen, um den Ring zu suchen.


    Das Tante Alegunde Heiners Vater weggeschickt hat, als er in Heiners Auftrag um Alinas Hand angehalten hat, fand ich nicht richtig. Sie hätte es Alina erzählen müssen. Spätestens als die beiden sich wiedergetroffen haben, hätte sie es sagen müsssen. Wahrscheinlich hatte sie einfach Angs sie zu verlieren. Zu diesem Zeitpunkt denkt sie ja, dass Alina die einzige Familie ist, die sie noch hat.

    Herzlich Willkommen bei den Eulen :wave


    Die verlassene Geschichte ist wirklich ein tolles Buch. Bei mir ist es allerdings schon ein paar Jahre her, seit ich es gelesen habe.
    Ich glaube das Buch sollte ich bald mal wieder lesen.

    Diesen Abschnitt habe ich gestern Abend, vorm schlafen gehen noch geendet.


    Das Buch gefällt mir von Seite zu Seite besser.


    Ich denke auch, dass Heiner mehr für Alina empfindet, als nur Freundschaft.


    Ihr scheint es ehr unangenehm zu sein, wenn er ihr zu Nahe kommt.


    Leon finde ich jetzt auch sympatisch. Er will Alina offenbar wirklich helfen.


    Ich bin schon sehr gespannt, was das mit dem Ring aus sich hat.

    Von diesem Buch hätte ich gerne ein Rezi.
    Das Buch habe ich heute in der Buchhandlung meines Vertrauens gesehen.


    Der Klappentext erinnert mich sehr stark an Harry Potter.


    Kurzbeschreibung
    Bereit für Neues aus der fantastischen Welt?


    Verborgen vor neugierigen Blicken, geschützt von fähigen Agenten, liegt eine geheime Schule, die letzte ihrer Art und die einzige, die Max' erstaunliche Gabe ausbilden kann: seine Zauberkräfte.


    Als Max bei einem Museumsbesuch einen geheimnisvollen Wandteppich entdeckt, der merkwürdig leuchtet, nimmt sein Leben eine dramatische Wendung: Er erfährt, dass er zu den Wenigen gehört, die über magische Kräfte verfügen, und aufgenommen wird in die geheime Schule der Magier. Als Max und sein Freund David die Geheimnisse der altehrwürdigen Schule erkunden, machen sie eine furchtbare Entdeckung: Astaroth, der Anführer der bösen Mächte, lebt seit Hunderten von Jahren in einem alten Bild Rembrandts gefangen. Und seine Helfer scheuen vor keiner Untat zurück, ihn zu befreien - auch nicht vor dunkelster Magie ... · Band 1 der fantastischen Magier-Trilogie · Rasante, actionreiche Handlung: eintauchen, wegschmökern, weiterempfehlen · Ein altehrwürdiges Internat voller Magie, Fabelwesen und verzauberter Zimmer · Hochwertige Ausstattung mit Lesebändchen und Schutzumschlag mit Silberfolie